Wer von euch hat schon Warhammer Bücher gelesen?
Wenn ja welche?
Ich lies gerade "Grey Knights"
Man muss sich halt durchs Englisch kämpfen aber das is kein Prob für mich.
Also bis jetz find ichs recht genial.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer von euch hat schon Warhammer Bücher gelesen?
Wenn ja welche?
Ich lies gerade "Grey Knights"
Man muss sich halt durchs Englisch kämpfen aber das is kein Prob für mich.
Also bis jetz find ichs recht genial.
Ich hab Nekropolis gelesen war total genial
Um was gehts da, nochmal?
Ich habe alle 7 Gotrek und Felix Bücher dazu 1Buch von Darkblade (mehr sind nicht draußen glaub ich) und Sturm des Chaos Bücher I + II um da gehts um einen Menschen dazu noch das Buch Kriegklinge. Das sind meine Warhammer Bücher.
Hmm, ich hab die erten 3 Bücher von Felix und Gotrek, den ersten Band von Darkblades Schlachten und alle bisher auf Deustch erschienen Bücher der Gaunts Geister Reihe, sowie der Spacewolvesreihe zu hause stehen. Alles recht Lesenswert wie ich finde!
ich hab gerade mal Felix und Gotrek Band 1
Es muss immer einen Anfang geben.
Welche Bücher auf jeden Fall noch zu empfehlen sind, allerdings mitlerweile schwer zu bekommen, sidn die Klassiker wie Harlekin oder Deatwing.
hab alle bisher erschienenen bände gotrek und feli gelesen, also 6 bände (?) denk ich. sonst hab ich noch anders buch mal angefangen weiß aber nich mehr wies heißt und von wem...
hab schon alle gotrek und felix gelesen
und ´4 oder 5 von 40k tanither
ZitatOriginal von Minzib**r
hab alle bisher erschienenen bände gotrek und feli gelesen, also 6 bände (?) denk ich. sonst hab ich noch anders buch mal angefangen weiß aber nich mehr wies heißt und von wem...
Falsch 7 Bände der 7. heißt Gigantenkrieger
ist der jetzt schon auf deutsch erschienen? dachte der wäre noch nicht da, warte schon ne ganze weile auf den 7. band.
Hab auch die sieben G. und F. Bücher durch. Waren echt ulkig
Jo ich habe auch alle 7 Bände durch und hoffe inständig auf einen 8.Weiß irgendwer was, weil bis jtzt binn ich nirgends auf infos gestoßen.
Thx im vorraus
Von einem 8. weiß ich nichts aber die sieben die ich habe sind Deutsch.