Nächstes: Frankencup: An Feldwebel Hannibal usw. Wir fahren Sonntag mit dem Bayernticket nach Nürnberg zum Frankencup. Müssen uns noch zusammenrufen, wann wir uns treffen
Turniere an denen wir Regensburger teilnehmen.
-
-
Nächstes:
02.12.06 Ghost-con
reservierte Plätze im Auto derzeit: Oldblood, WonOrk, Hannibal, Julius
-
Beim karl-franz Cup is kein Anmeldeplatz mehr frei
sol ich trotzdem mitfahren?
Am 2.12. hab ich definitiv keine Zeit. -
Hmmm; Klar kannst Du mitfahren. Wenn Du Dich nicht langweilst. Vielleicht kannst Du ja mit Glück irgendwo einspringen.
Schade das Du den Ghost-con verpasst. Nimm halt zum Karl-Franz mal einen bemalene Armee mit.
Hat Dein Dad schon eine alte Turn oder Lagerhalle für uns gefunden;)
-
Mal schaun ob ich mitfahr, sag dir demnächst bescheid. mein Dad hat ne location gefunden :D. des war mal n altes büro , is 80 m² groß liegt in Gras und kostet glaub ich um die 400-500 Euro. Allerdings gibts da kein Klo und ich glaub es gibt in der Umgebung keine einzige Kneipe.
-
Hi Feldwebel,
ohne Klo ist das nicht machbar, 80m² sind zu klein, und die 600 Euro für den 150m² Raum war den Leuten schon zu teuer...
(Eigentlich gehört diese Diskussion aber in den "club-thread)Zu den Turnieren:
Nächstes: 10.12.06 Karl Franz Cup in Dachau. Bisher dabei: WonOrk, SpongeBob, Patrick die Nutte, Oldblood und Hannibal kämpft noch um einen ausscheidungsplatz. evtl auch König_Arthur, falls sich noch Dinge verschieben.
-
Stehn die chancen hoch das irgendjemand von den anderen spielern(auch aus Dachau) nicht kommt? Bzw. das noch ein Anmeldungsplatz frie wird?
ich hab kein bock dann den ganzen Samstag da rumzugammeln wenn doch alle kommen.
die Armee krieg ich bis dahin sicher nich bemalt.
-
Hi Feldwebel,
ich dachte Du kannst sicher nicht? Es wäre ein Platz ausgefallen, um diesen Platz war ein Ausscheidungsspiel geplant zwischen Dir und Hannibal, aber Du hast mir dann doch abgesagt.
Kann verstehen, daß Du nicht den ganzen Tag rumgammeln willst, aber Du hast doch geschrieben, ob Du auch so mitfahren kannst usw. Mein Bruder und so, fahren übrigens auch zum fun mit. Wir werden ja alle noch voll sein vom Geburtstag.
-
Sagt mir doch mal bescheid
Ich wusste nichts von dem Entscheidungsspiel. ich dachte ich kann auf keinen Fall mehr mitspielen weil kein Platz mehr frei is. Zeit hätt ich scho.
Wahr wohl n Missverständnisssteht des mit dem Entscheidungsspiel noch? Oder is es scho zu spät?
-
An dem Tag wo ich das mit dem Entscheidungsspiel überlegt hatte, kam Deine Absage...
Eigentlich hab ich jetzt Leo zugesagt, mußt Du mit Leo ausmachen. Zeit für ein Spiel wäre morgen oder am Samtag
-
Sooo, der KFC ist vorbeit.
also vorab info: WonOrk hat zum aller ersten mal in seinem Leben Khemri ausprobiert, weil er seine Zwerge nicht fertig gebracht hat.
Ich hab mit einer WE-Waldläuferliste gespielt und Hannibal mit Ogern.
Unsere Teamkumpel von BB haben mit Sponge - Echsen, Patrick - Tiermenschen und Borgi - Vampire gespielt.
war ein sehr cooles, aber auch teures (Verpflegung) Turnier. Das coolst an allem war, das unsere beiden teams im 3. Spiel gegeneinander drankamen:)
Da hat Sponge gegen Wonork 20:0 gewonnen
Patrick gegen Oldblood 0:20
Borgi gegen Hannibal 9:11OLE OLE OLE, da hat Fraktion Regensburg um einen Punkt das Teamduell im direkten Vergleich gewonnen, hihi
und in der insgesamten Wertung wurden die Imperatores 6ter und BB 8terFeldwebel war auch dabei, in einem anderen Team, und hätte mich beinahe voll vernichtet
hätte es ihm aber sogar gegönnt;)
Meine Liste veröffentlich ich auch, falls es jemand interessiert:
HB Waldläufer mit Seelenklinge, Elyrions Brosche, Spinnlinge
Adeliger Waldläufer mit Seelenstein und 2.HW
Adeliger Waldläufer mit Callachs Klaue und Frostsplitter
Banncaddy
3 mal 10 BS
2 mal 5 KS
2 x 8 KT mit C
1 x 10 WL mit C
2 x EW einmal mit voller Kommando mit KB, einmal ohne alles
-
Das nächste Turnier ist: Weihnachtsturnier Tröstau am 27.12.
-
Habt ihr da vll. noch Platz im Auto? Oder fahrt ihr wider mim Zug?
Sry dass ich am Samstag nichmehr kommen konnte aber unsre Weihnachtsfeier hat bis halb12 gedauert. Die Vorstände sin ausm Schwafeln nichmehr rausgekommen -
Mitfahren tut der, der sich als erster meldet. Da ich allerdings beim KFC wieder fast alleine die Spritkosten tragen mußte, setzte ich jetzt Preise fest.
Tröstau sind ungefähr 350 Km hin und zurück. 8l braucht der kleine, wenn wir mit dem großen fahren müssen wird es teurer. Also rechne ich mal mit dem kleinen. Das sind bei vier Leuten ca. 10 Euro pro Nase, bei 5 ca. 7,50 :online2long: Also stellt Euch bitte darauf ein.
Beim 27. solltet ihr schnell sein, da WonOrk abgesagt hat, und somit bisher nur ein Fahrer zur Verfügung steht. Flo ist nämlich noch nicht ganz sicher bis jetzt
-
Aktueller Stand, (heißt falls nicht die Seminarvorführung im Januar mit dem nächsten Beratungstermin vom Religionsseminar zusammenfällt) ist, das ich zu 70 % hochfahre. Schließlich war ich ja viel zulange nicht mehr auf einem Turnier.
-
So Flo, als Teamkapitän erhöhe ich diese Wahrscheinlichkeit jetzt mal von 70 auf 90%, alles klar?
Es wird einfach wieder Zeit für Dich, außerdem haben wir eine Menge für das kommende große Team zu besprechen. neuer Clubname usw.
-
also ich meld mich auch einfach mal an
-
klat meld Dich an, das kriegen wir alles irgendwie schon hin. Kommst Du am 18. auch?
-
Also ich komm auf alle Fälle auch am 18.
Außer meine Eltern beschließen ganz kurzfristig es wäre mal wieder Zeit für einen Familienurlaub -
Momentan kommen 7 aus Regensburg... wir sin einfach die coolsten
denk 18 bin ich auch dabei... muss ja schließlich geb. begossen werden