Neu Anfang

• Hy Leute,

Ich überlege mit Chaos Anzufangen. Hab aber null Ahnung von der Armee.

Was ich mir Vorgestellt habe wäre eine Menschliche Chaosliste wo Archaon drinnen ist. Kann vielleicht mal wer eine 2500 Pkt Liste Posten mit Archaon als General oder ist der nicht Ratsam bei so wenig Punkten.

• der ist überhaupt nicht ratsam wenn du Mitspieler haben möchtest. Wenn es dir nur um das Modell geht - den kannst du auch als "normalen" Chaosgeneral verwenden.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• und wenns dir nichts ausmacht liest du erstmal den faq, ansonsten kann ich LL nur zustimmen, das kommt nich gut so mit archaon.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

1.) Bitte macht zuerst einen Listenvorschlag oder sowas damit man ein Grundgerüst für eine Antwort hat. Bitte keine Fragen wie "Postet mal ne Liste". Man sollte selbst Listen entwerfen damit man das irgendwann mal selbst kann. Außerdem spielt man mit selbst entworfenen Listen viel besser, da man allen Einheiten eine bestimmte Aufgabe zugeordnet hat.

aus:
    "Das Buch mit sieben Siegeln" oder auch "Vor dem Posten bitte lesen!!!"

Wurst für den Wurstgott!