• Hi !


    Will zu Weihnachten ne Skavenarmee anfangen
    und denen Stadtbases machen .


    Nur weiß ich nicht richtig WIE und wie BEMALEN ?


    Könnt ihr mir helfen ?
    Danke schon mal ! :bye:


    PS : Soll wahrscheinlich ne zestörte Stadt werden .

  • hi
    vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://www.games-workshop.de/w…y/zwergenhalle/index.shtm
    der typ da benutzt für Kopfsteinpflaster Texturtapete(eigentlich bei einer Zwergenhalle, aber egal ?()
    is wahrscheinlich nicht schlecht, wenn du viele Stadtbases brauchst, und billig an son Zeug rankommst
    Anmalen: mehrmals Grau trockenbürsten mit steigender Helligkeit

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Danke man !


    Aber ich hatte eher an Papprechtecke gedacht , die ich einfach aufklebe . Meint ihr , das ist eine gute Idee ? :hilfe:


    Ein weiteres problem sind die Regimentsbasen 8o
    Wie soll ich die ränder machen , so das sie zu den normalen
    Bases passen ?


    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • die pappecke werden zu hoch, außer du hast nen fesetn plattgedrückten Karton.
    Wenn du dich für den Karton entscheidest würd ich den Skaven die am rand stehen würden, einfach n bisschen überlappenden Karton geben, so dass der Boden auch noch den Rand der Multibasen überdeckt

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Des mit den Pappedeckeln is keine schlechte Idee. Habs seld´ber mal probiert, aber du musst halt von allen Modell die Steckschlitze abschneiden wenn se welche und des is ziemlich viel Arbeit.

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

  • Wie gestaltet ihr die BAses eurer champions usw`?
    und wo bekommt ihr die deko her?
    ich dachte jetzt an Ruinen, Steine, Tote, ect etc---

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • SCHÄDEL!!!! :D
    davon krieg ich oft welche von nem Freund der Vampire+Khemri hat im Tausch gegen DE Waffen, außerdem Knochenteile
    Steine natürlich auch, aber nicht allzu große, z.B. Kiesel
    beim schwarzen pegasus(Morathi) kommt ein toter Hochelf hin, die Teile für krieg ich von nem Freund der bald HE Speerträgerbox kauft

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Ich wirde mir einen hügel abuen da hinein ein kleines loch machen aber nich zu tief!!!und auch nicht so das man durchschauen kann!!!
    dann da hinein ein teelicht stecken weklches du anzünden kannst vll vor das loch noch ene statue stellen! :]

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

  • ääähm, ja......sieht sicher sehr schön aus 8o


    aber, wie willst auf eine normale Infanteriebase einen Hügel aufbauen, und da dann ein Teelicht reinstellen? :augenzu:
    Wird das nicht ein bisschen zu groß?


    Oder redest du vielleicht von etwas anderem und ich verstehen das nur nicht.


    @Elfe: kleiner Tipp: weniger Ausrufe- und Fragezeichen und mehr Kommas und Punkte, dann habens wir auch etwas leichter deine Posts zu lesen ;)


    @Drache: man kann sich ja Bits kaufen, beim Mailorder z.B. und dann kann man auch sehr gut rumbasteln mit. Oder man besorgt sich wirklich einfach was von Freunden.


    Gruß,
    Sebulon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()