Ich kann es schon verstehen, wenn jemand die Liste sehen will. Es geht ja nicht darum die "Überraschungen" zu entschärfen (Wissen ist übrigens nur potentielle Macht), sondern um einen groben Überblick zu bekommen und damit nicht betrogen zu werden.
Aber ich bin eigentlich ein sehr liberaler Mensch, wenn mein Gegner absolut nicht will, bitte, dann eben nicht, aber ich nehme mir dann schon das Recht heraus einzupacken und zu gehen wenn ich meine das der Hase schief läuft.
[Denn wenn uns der Komunismus eines gelehrt hat, ist das, das der Mensch zunächst nicht an andere, sondern erstmal an sich denkt... öhm naja.]
Wenn ich das mal so sagen darf nop & Nightbringer, sehr erwachsen wirkt der Inhalt eurer Postings nicht gerade.
Ich weiß wie das ist, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, aber da kann man auch erstmal ne Weile verstreichen lassen, abkühlen und dann posten. Das kommt letztendlich dem Forenklima zu gute. ...und hey, es ist auch keine so gute Idee sich die raren Warhammerspieler zum Feind zu machen, alleine spielen geht schließlich schlecht.
Das war mein Senf dazu.