Auch ne gute Frage, ob Talenchar ne Frage hat... ansonsten werf ich einfach mal eine hier rein...
Welche Vier Barbarenclans - jeder nach einem Tier benannt - folgen jeweils nur EINEM der vier Chaosgötter?
(kommt Talenchar eh drauf... )
Lord Lothar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch ne gute Frage, ob Talenchar ne Frage hat... ansonsten werf ich einfach mal eine hier rein...
Welche Vier Barbarenclans - jeder nach einem Tier benannt - folgen jeweils nur EINEM der vier Chaosgötter?
(kommt Talenchar eh drauf... )
Lord Lothar
*grübel*
Ich würde mal auf Wolf und Bär tippen, zumindest als 2 davon... (anhand der Bilder im alten Söldner Armeebuch)
Bei den anderen beiden müsste ich irgendwas raten, versuch ichs mal mit Rabe und Luchs
@ Lord Lothar
Feep, ich muss Dich leider enttäuschen.
Also das sind dann die Clans:
Des Hundes - Khorne
der grossen Schlange - Slaaanesh
der Krähe - Nurgle
des Adlers - Tzeentch
Meine Frage lautet:
Welcher besondere Charakter der Untoten überlebte die grosse Schlacht zwischen Nagash und Sigmar, nur um später in einer Höhle magisch eingesperrt zu werden?
Gut, endlich mal wieder was einfaches...
Krell, später wieder von Heinrich Kemmler befreit...
Meine Frage:
Wo fand Gotrek seine Axt?
Kam er nicht aus der Chaoswüste zurück mit der Axt?
Soweit ich weis, konnte bis jetzt keiner diese Runen richtig erklären, oder?
Stimmt das so???
Ja, in einer Höhle in den Chaoswüsten, auf einer Expedition um nach Karag Dum zu gelangen...
Ein paar Runen wurden auch erklärt, müsste ich aber nochmal alles nachlesen..
OK, dann bin ich wohl wieder mal dran.
Meine Frage lautet:
Zu Zeiten der letzten grossen Chaosinvasion (wo Magnus lebte) bekam das Imperium Unterstützung aus Ulthuan.
Meine Frage lautet: Wieviele Elfen reisten ins Imperium und wieviel kehrten wieder heim?
Drei kammen um zu helfen und zwei kinegen zurück wobei es bei Teclis etwas länger dauerte da er die Magierschulen Kründete der ander Starb durch einen Hüter der Geheimnise
Exakt Belgarath!
Du bist jetzt dran.
Als Gortek in Karak Dum war wie konde der Blutdämon die letzte verstkte Hölle finden in der sich die Letzten Zwerge Aufhielden?
Ich dachte, die Zwerge wären sich da auch nicht ganz sicher, wie der Blutdämon sie gefunden hat (oder wird das noch erklärt, ich bin gerade bei dem Kampf).
Als Möglichkeit war dort angegeben, dass sie durch den Platz, an dem die Bluthunde erschlagen worden sind, gefunden worden sein könnten...
Hallo Leute!
ich denke am Anfang seetht, das man für die Fragen und Antworten nirgens nachlesen soll, die Frage kommt mir aber er vor wie die Passage in einem Buch.
Demzufolge wäre das unfair den Leuten gegenüber, die das Buch nicht haben.
Ich musste auch nicht nachlesen, da ich diese passage erst kürzlich (genauer gestern abend) gelesen hatte.
Und es stammt aus dem 3. Band der Gotrek und Felix Reihe, Demonslayer.
Kannst ja eine andere Frage stellen, derjenige, der sie beantworten könnte, ist ja nicht mehr online...
Ok hast recht hat mit den Büchern zu tun. Aber durch die hunde wars nicht. Wen du wilst Talenchar Kanst du ja einen Frage stellen . und meine ist halt für die leute die, die Bücher gelesen haben.
Oh, wird das wirklich noch mal erklärt?
Naja, vielleicht habe ich in den englischen Büchern auch überlesen, ist für mich noch etwas ungewohnt...
OK, dann stell ich mal eine Frage für die Allgemeinheit.
Wie heisst der Slan, der sich von einem Stegadon tragen lässt?
Wen ich mich nicht ihre ist das Lord Mazdamunda ( führ Schreibfehler bei dem Namen Entschuldige ich mich jetzt schon )
Lord Mazdamundi ist es, aber das wurde ja schon fast geschrieben...
Wie heisst die unsinnigste Wafe bei Khemri?
@ Belgarath
Kann man gelten lassen, Heisst so weit ich weiss
Lord Mazdamundi
Du bist dran!