Wie heist der Ehemalige Lehermeister von Teclis?
WHFB-Quiz
-
- WHFB
- Shadow
-
-
Belanaer war es nicht, oder?
Wenn der es nicht war, habe ich keine Ahnung... -
@ Feep
Müsste stimmen! (mist, warst schneller als ich)
-
Naja, stelle ich einfach mal 'ne Frage:
Wie hiess das Pferd, das Rakarth zähmte und wodurch sein Talent als Bestienmeister erkannt wurde? -
Der war es also hast du zu recht deine Frage gestehlt. Sorry passe
-
Hilft dir weiter, dass er seinen Drachen nach dem Pferd benannt hatte, nachdem sein Pferd verstorben war?
-
Hies das Pferd nicht Brachus oder so ähnlich?
-
Ja, aber mit Doppel C, also Bracchus.
-
OK, dann stell ich mal wieder meine Frage.
Diesmal etwas schwieriger als meine vorherigen(hoffe ich jedenfalls):
Wo und durch wen wurde Valnir der Schlächter zum ersten mal getötet?
-
Sorry, keine Ahnung.
Ich hatte den Valnir zwar damals sehr gerne gelsen, nur ist das schon zu lange her, um mich noch daran genau zu erinnern... -
@ Feep
Was soll ich sagen, als Anhänger Nurgle´s weis ich das noch
-
Wenn Chaos nicht aufgeteilt worden wäre, wüsste ich es wahrscheinlich auch, nur so habe ich die Bücher nur jeweils einmal gelsen und danach nicht mehr...
Falls im übrigen noch jemand die Antwort auf die Frage über das Buch wissen will:
Der Blutdämon war von der Axt des Runenmeisters, mit der Gotrek jetzt kämpft, verwundet worden und spürt seit dem immer, wo die Axt sich befindet. Somit konnte er das VErsteck der Zwerge ausfindig machen, als Gotrek sich in diesem Versteck aufhielt (habe das Buch gestern zu Ende gelesen...) -
Richtig!!!!
Und wie findes du die Bücher -
Ich finde die spitze, sonst würde ich mir die nicht alle auf englisch durchlesen (ist die erste Reihe, die ich auf englisch lese).
-
@ all
Warte noch bis heute nachmittag.
Wenn es bis dann keiner weis, löse ich die Frage auf. -
Hätte ja nachgucken können, nur das ist ja nicht der Sinn hiervon...
-
So, dann wollen wir mal!!
Also Valnir wurde zum ersten mal bei der Belagerung von Praag getötet und zwar vom Tzar höchstpersönlich.
OK, wer will kann dann mal ne neue Frage stellen!
-
Nun gut, dass hätte man ja noch fast erraten können... zumindest Praag, der Tzar war schon schwerer...
Ich werde keine Frage stellen, da ich eh das ganze WE offline bin...
-
ok, dann stell ich eben eine:
was war die wichtigste zutat bei der herstellung von morks rüstung?? -
ein schamane der orks