So, bin heute endlich mal wieder online und kann daher auch mal auflösen:
Tobaro ist eins der vielen tileanischen Fürstentümer.
Aus Angst vor einer Vorhersage, dass den nächsten Prinzen (also den Regenten der Stadt) ein schlimmes Schicksal ereilen würde, beschlossen die Oberen der Stadt, ein Schwein als Regent einzusetzen und nannten es nach einer jahrelangen Regierungszeit Piggolo den I. . Dem Schwein ist im übrigen nichts passiert...
Also, richtige Antwort ist:
Ein Schwein namens Piggolo der I.
WHFB-Quiz
-
- WHFB
- Shadow
-
-
Müsste glaube eine Der Städte von Tilea sein, wo die meissten Söldner herkommen
-
@ Feep Stimd Glaube ich nicht kanns das Schwein ist nach etlichen Jahren von der Brüstung gesprungen wen ich das noch richtuig in erinerung habe. Und ja von dort kommen die meisten Söldner. Ich bin ja so Bl....
das ich da nicht meher drauf gekommen bin.
-
Mag sein, das das Schwein von der Brüstung gesprungen ist, aber das weiss ich auch nicht mehr...
-
Ich werde das mahl heute abent Nachlesen und es dan Morgen hier rein Schreiben
-
feep stellst ne neue??
-
Da mir gerade nix besseres einfällt, mal wieder was ganz leichtes:
Wie viele Runenklingen gibt es im Imperium und wo befinden sie sich? -
Dächte es wären 10 Klingen, wovon jeder Kurfürst eine hat (auch der Imperator).
Nur eine Klinge befindet sich in der Schatzkammer des Imperators, da vor einiger Zeit bei einem Waagh!(glaube der von Azagh) der Kurfürst getötet wurde und die Klinge später zurückerobert wurde.Bei der Anzahl bin ich mir nicht ganz sicher 10 oder 12.
-
Es sind ganz sicher 12 - und sie befinden sich im Besitz der Kurfürsten (daher braucht man auch nen Oberkasper wenn man ne Runenklinge einsetzen will).
Guuuut... nun mal was für Insider...
Bei was ist der kislevitische Prinz Bodynov gestorben?Lord Lothar
-
Das Schwein ist im übrigen wirklich von der Brüstung ins Meer gestürzt, im hohen Alter bei der Inspektion der Wache...
-
Da sich kein anderer hier meldet und die 3 Tage von der letzten Frage bereits um sin, stell ich mal ne neue Frage, also:
Wo starb Morkar, einer der ersten Champions des Chaos?
-
...ich hoffe mal ich erinnere mich richtig...
...er ging in die Chaoswüste und wurde nie wieder gesehen?(btw: Prinz Bodynov verstarb bei der Ausübung seiner eigenen Erfindung - dem "kislevitischen Roulette")
Lord Lothar
-
@LL
Leider Falsch!
-
@ Talenchar du köntest langsam mahl Auflösen deine Frage steht schon lang genug unbeantwortet hir rum
-
ich dachte nach drei tagen darf irgendjemand ne neue frage stellen. mach mal belgarath.
-
Mach ich nicht bin doch balt 3 Wochen im Urlaub und da werde ich bestimt nicht ins Netz gehen. also soll wer anderst das Verknügen haben
-
Also gut, dann stell ich eine Frage. Wie heisst der Maschinist der Slayer wurde?
-
gotrek, der slayer gefährte von felix jaeger war vor seiner slayer karriere mitglied der maschinistengilde wenn ich mich recht entsinne
-
oder meinst du makaison (oder wie der sich schreibt)??
-
ich meine malakai. richtig nop. du bist dran.