Was hat euch heute wieder voll angekotzt?

• hätt ich n auto würd ich s für 25€ machen ;) , kann ja bei counter-strike schon mal üben ^^. ohh ich vergaß dieses spiel soll ja genauso wie das Rauchen verboten werden, ohh ich vergaß das mit dem Rauchen ist ja schon wieder vom tisch, ohh ich vergaSS das wird ja wegen der Rechtschreibreform mit SS geschrieben! scheiß deutsche politikiker ey, die kriegen NIX gebacken!

sawatarix: da hier ja off topic is kann ich s mal loswerden die Band in deiner Away ist SAU FEIN

• mich kotzt die heutige Zeitung an. Das war das schlimmste seit langem
    aber der tag hat ja erst angefange...
    wahrscheinlich krieg ich am Do mein Ph wieder dann erfährt man ja wie "gut,"* es gelaufen is *hust*

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• das Wetter(scheiss schneeregen-matschwetter)
    dass es keine DE-AST-Mini gibt
    ->dass Umbauen so lange dauert
    dass nicht alle Kampfechsen den Kopf von Malus´ Echse Spite haben
    dass es noch so lang bis Weihnachten dauert^^
    dass der sch :zensiert: Arm von dem Assassinen mal wieder abgefallen ist!

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Was mich ankotzt?

DAS DIESES SCH.... BLiZZ.... DIE KA.. World of Warcraft Server net on bekommt und die dauernd absche..en. Man jedesmal wenn n patch kommt !

Ich glaub ich bin süchtig

• Offizieller Beitrag

hmm was mich richtig ankotzt...
    dass der Sonntag wiedr rum ist und der :zensiert: Montag wieder ist
    & dass es noch solange bis zu unseren ferien dauert
    & dass wir dazwischen noch so viele arbeiten schreiben
    & dass ich unsre hp nicht 100%ig zum laufen bekomme
    & dass ich fast meine stimme verloren habe weil gestern abend son paar egoisten meinten sie könnten aufm ball noch raufen >>laut geredet + Zigarettenrauch>> keine stimme X(
    & dass mein PC immer mehr kauptt geht... (heute ist meine Klappe abgenrochen... :] )

Edit: & dass meine schwester andauernd andere hornochsen mit nach hause bringt die nix anderen tun als in meinem Zimmer zu stöbern und mich zu NERVEN!! :mauer:

& dass eine freundin meiner schwester jeden tag 1x morgens 1x mittags und 1x anbend anruft. das morgens ist meist so gegen 6:30 Uhr!! :online2long: das abends so gegen 11:00 uhr früstens... :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• naja,heute wieder 4mal hintereinander dow verloren!! X(
    mann,ich werde das spiel wegwerfen!! ;)

:D

@ philaeus:hast du dir das video angeschaut?das ist zurzeit mein absoluter spitzenreiter!!ich kann auch andere songs in meine signatur reinposten! :blumen:

• Ich spiel WoW und mein Server ist ma wieder down (so wie auch gestern als einziger Server^^) (Rexxar)

• 5 stunden Mathe gemacht mit nem Kumpel
    Amen

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• iich hab gestern gegen mit Imps gegen SM gespielt und grad mal 5 SMs ausgeschaltet

ich hasse CYBOTS!!!!! (ich hab versucht mit meiner Stabsabteilung das Viech in einer verzweiflungstat zu erlegen und es hat dadurch den rest meiner armee gekillt gute 500 Pkt.) :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

PS: lag natürlich am Vorstürmen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• übles koppweh un ABI vorbereitungen...
    Um nen kumpel zu zitiern:

"Bio schickt net!"
    "Deutsch schickt net!"
    könnte das jetz ewig weiterführn...

• Mathe geschrieben und eine von 5 nummern eine richtig, argh das wird ne 5!

sawatarix: ne brauchst nich, finde die selber auch wohl ;) , klar hab ich mir das video angeguckt, fängt ja schon super an :D

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• auch mathe geschrieben aber von ~7 aufgaben eine falsch wird wohl ne 2+^^ ok das kotzt mich net an
    aber die 4 in D weil meine Rechtschroiebung so kacke war....
    37 recht- und Zeichensetzungsfehler, wie schön dass sie gezählt hat X(

Man beachte ich bin in der 13., D is mein LK und in ca nem Monat muss ich in D mien ABI schreiben...na dann Prost!

EDIT: ja D is meine Muttersprache^^

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• hab Dienstags(also heute) bis 5 Uhr Schule, komm also erst so um 6 heim, das kotzt mich echt an!

Der Drache
    jaja die Freuden des Deutsch-LK^^ (ich hab auch D-LK)
    versuch dir mal ärtztlich ne Rechtschreibschwäche bescheinigen zu lassen, nennt man glaub ich Legasthenie oda so

edit: zähl die Fehler lieber noch mal, nach meinen Erfahrungen können D-Lehrer nämlich grundsätzlich nicht rechnen^^

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

Einmal editiert, zuletzt von Lord Darkblade ()

• Ich weide alle Grammatik, echtschreib und Saltzzeichenfehler nachzählen udn Folgefehler prüfen X(
    So leicht geb ich nicht auf!
    nur im moment keine lust drauf^^ gotteidank erst am Do wieder Deutsch...

• morgen muss ich so ne scheiß buchvorstellung machen ;(

ich hab nen scheiß mathe test geschrieben, das zeug will einfach net in meine kopp rein :mauer:

aber immerhin klappt english ganz gut

S1 U1 N1
    S4 U2 N1

• haha opfer

S1 U1 N1
    S4 U2 N1

• Heute Französisch Arbeit geschrieben. Er erzählt uns gestern erstmal das wichtigste wäre, den Text detailliert zu kennen. Ich hab mir also den Arsch aufgerissen und den gelernt. Grammatik und Vokabeln auch, also verdammt lange für meine Verhältnisse dran gesessen. Dann seh ich heut den Arbeitszettel NICHT EINE EINZIGE AUFGABE ZUM TEXT, aber dafür 3 andere Grammatik Aufgaben mit Zeiten in denen natürlich nur unregelmäßige Verben vorkamen, die ich natürlich nicht konnte. Kann jetzt nur hoffen, dass die Textproduktion gut wird.