war zwar nicht gegen die Servorüstungen gedacht, aber ansonsten einwandfreie Erklärung und richtig...du darfst
WH40k-Quiz
-
- WH40k
- Shadow
-
-
nich gegen Servos? hmm, egal gewonnäään!
nächste Frage:
Wie hieß der erste Panzer auf dem Ritterkommandat Pask je gedient hat und was ist das besondere an dem Namen? -
PUUUUH warum immer Fragen aus den Büchern, die ich NICHT kenne
-
Ach was, jeder kennt die imperial Guard
-
Na das war doch sicherlich ein Leman Russ und den Namen vergibt er an jeden neuen Leman den er als Kommandant fährt...
-
Jupp soweit korrekt, den Namen bräuchte es noch
-
War das nit i.was mit Stahlhand oder Hand aus Stahl?
-
ööh...stimmt!
musste tatsächlich nachgucken, ich dachte der hieße auch im deutschen Hand of Steel. Aber ja, bu bist
-
Warum haben die Tau ein Problem mit Urien Rakarth?
-
Haben wir schon nach 22Uhr?
Die Tau nahmen seine (völlig selbstlos angebotene" ^^) Hilfe gegen die Tyraniden an. Zum Dank schenkten sie ihm ein paar Tau. Nun, wie Dark Eldar so sind...er wollte mehr. Wie Dark Eldar so sind, was er aus den Tau machte, die er bekam, es war nicht so ganz das, was die restlichen Tau unter "Behandlung geschätzter Gäste" verstanden. Obwohl man den DE fairer Weise gegenüber sagen muss, dass das bei ihnen durchaus so üblich ist...wer sich da als Gast hinbegibt, ist nach ihrem Verständnis eh bescheuert
kurz; es gab nen Vertrag, beide Seiten waren der Meinung, er wurde nicht eingehalten...und man nenne mir einen Dark Eldar, der sowas auf sich sitzen lässt...ich kenne keinen, zumindest keinen, der das überlebt hätte
trifft das die Sache halbwegs? -
Sehr genau, aber Urien nannte es "kulturellen Austausch" und die Tau wurden dementsprechend nit verschenkt...
Am besten du wirst ab sofort vom Quiz ausgeschlossen, du beantwortest immer alles sofort richtig...
-
na gut
Ultramarinesfrage: wir wissen alle, die Jungs in Blau sind DAS Aushängeschild des Imperiums, wenn es um Vorzeigeexemplare der besten Produkte menschlicher Existenz in dieser Galaxis geht...nenne drei Namen bekannter Ultramarines, die diesem Vorzeigeideal NICHT entsprechen/entsprochen haben...wer könnte das sein?
Als Tipp, es gibt mehr wie drei
-
Gibt es nicht - sind alles nur Gerüchte, üble Nachrede und überhaupt gar nicht richtig ----- NIEEEEE ! Kann jeder Gargamel fragen der kann sagen das Schlümpfe generell alle Verräter sind
-
Mir würden jetzt spontan nur die 2 Hauptfiguren aus den Ultramarines Büchern einfallen,
laut dem Codex Astartes ham die ja was verbrochen.... Des wären dann ja Uriel Ventris und Pasanius,
aber noch jmd würd mir jetzt nicht einfallen -
Pasanius ist nur nen Sergeant, insofern würde ich ihn eher ausklammern.
Außer, wir kriegen es gar nicht zusammen.
Uriel Ventris ist definitiv in der Liste
-
ich hätte noch sasebo tezuka, der den Orden verlassen und die Mortifactors gegründet hat. Keine Ahnung ob das als verfehlung zählt...
-
Wohl kaum, immerhin ist die Gründung eines Ordens eine große Ehre.
Nächster Tipp, mindestens zwei sind im aktuellen Codex namentlich mehr als nur erwähnt.
-
Er hat seinen Orden verlassen. Verräter, Punkt.
Ansonsten nominier ich die komplette erste Kompanie, die sind gestorben, obwohl noch Tyraniden gelebt haben auf Macragge
. Wär meinen Crimson Fists nicht passiert
.
Nee im Ernst, mein Verstand duckt sich grade unter allen Zaunpfählen weg, mit denen du winkst
-
tzzz...wobei du mit den Tyranidenkriegen gar nicht so schlecht lagst.
Da wäre unser Freund Ordenspriester Cassius, der mit der Gründung seiner Anti-Tyranideneinheit nicht nur den Codex etwas..."gebeugt", sondern damit auch einiges an politischer Unruhe in den Orden gebracht hat.
Captain Siccarius dagegen, vormals Vorzeigemusterschüler, hat schon vor Damnos mit seinem Charisma für politische Unruhe gesorgt, aber nach Damnos war er auch ein wenig "getrieben" und nicht mehr DER Musterknabe.
Beide bereiten ihrem Ordensmeister viel Kopfzerbrechen, weil um sie ein Personenkult entsteht, wie man ihn seit Horus Verrat nicht mehr gaaanz so gerne sieht.
Dann nächste Frage:
Warum macht es bei den meisten Space Marines keinen Sinn, sie in Fesseln zu legen?
-
Kommt auch auf die Fesseln an oder? Entweder sind sie zu stark, die meisten können Säure spucken, oder sie töten sich einfach obwohl sie gefesselt sind. Such dir was aus