Bemal-Tagebuch

  • häusle nummer 2 angefangen zu basteln...


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Bases der beiden Mules gestaltet, ebenso Bases eines Talons und eines Vanguard.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Sooohooo! Meine ersten fünf Bestigors sind fertig. Da konnte ich heute beim spielen schonmal wenigstens die erste Reihe angemalt präsentieren ;)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • So - der Talon und der Vanguard sind so weit... vielleicht bekommen sie jetzt noch Smoke...
    ich poste mal ein Bild im "Lava" Thread, denn auf ihren Bases ist so was... ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Gestern 40 Skelette zusammengebaut :)
    ich glaube der ganze Klebstoff iss mir doch nen
    bissel "zu kopf gestiegen" :]:]:]

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • 40k imps: chimäre grundiert und grau übergebürstet, gleiches gilt für 6 veteranen, 10 normale, 1 psioniker, 1 grey knight helden sowie 3 mann aus dem gefolge meines inquisitors.


    weiterhin wurde ein Leman Russ grundiert (tank brush kommt später) und bei einem imp-trupp wurden truppmarkierungen samt Inquisitionszeichen gemalt.

  • 20Khemri Skelettkrieger mit Schilden und Handwaffen fertig. Die gingen wirklich angenehm schnell muss ich sagen. Sechs Streitwägen mit Besatzungen und Pferden habe ich dann gestern schonmal grundiert und zwei Gruftskorpione angefangen zu bemalen.
    Ich stell mal Bilder im Khemri Forum rein, wenn ein bisschen mehr fertig ist.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • häusle weitergebastelt und Landsknechte zusammgebaut!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • am Piper weitergemalt, ebenso an einer bretonischen Maid...
    außerdem zwei Redeemer und einen Devout WIP genommen... dauern sicher auch nicht mehr lange... und an zwei Chorpinseln gepinselt...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Maid sitzt auf ihrem Gaul und ist so gut wie fertig. die Redeemer und der Devout haben ihre violetten Layers bekommen und warten eigentlich nur noch auf Gold und Stahlfarbe.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Servus


    das Häusle 2 zu 99% fertiggestellt


    4 bretonische Landsknechte angefangen und Bertrand de Sowieso (Robin Hood aus der fünften ;) ) angefangen!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • de Bergerac heißt der, du Banause! ;)


    So, zwei redeemer, ein Devout und zwei Chorpinsel komplett fertig, gebased, und nun trocknet grad der Lack...


    Maiden in Arbeit, ebenso noch mein Piper... an den Hammerfalls rumgepinselt,... ach immer irgendwas. ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • vampirfürst auf nachtmahr sogut wie fertig :blumen:

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Piper ist fertig, 2 berittene Maiden in den "letzten Zügen"...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."