fahrenden Ritter und drei Bogenboys gemalt, ein Paladin gebastelt und ein bissel hier und da rumgebastelt!
Bemal-Tagebuch
-
-
Mein Manhunter liegt in den "letzten Zügen", aber das tut der schon so lange... Grrr!
-
Mein "Inglorion" ist nun grundiert und ferdiggebastelt.
-
habe letztens meinen schaggoth fertig gestellt. :]fehlt nur noch das base, was mir aber weniger am herzen liegt als der rest meiner 40k-imps
-
Am WE 11 Dryaden bemalt einen Waldschrat geklebt und Drycha geklebt
Gruss Goldi
-
...so, heute meinen vor einigen Wochen angefangenen HE Streitwagen inkl. Besatzung und Pferden fertig gestellt.
(Ich hasse es Pferde anzu malen.)
Jetzt brauch ich nur noch nen Base und er ist komplett.An meinen Rhino hab ich auch wieder weiter gemacht und so wird es lansam aber sicher bald fertig.
-
Hab meinen ersten Chaos Space Marine Trupp fast fertig. Die Schulterpanzer sollen noch mit einem Freehand versehen werden und dadrüber das Armeesymbol... dann fehlen nur noch die Bases.
Ich hoffe ich krieg das heute abend noch fertig - mal schauen. -
gestern und heute 2 baumschrate fertig bemalt
Gruss Goldi
-
Gestern nen 10er Trupp SM Scouts zusammen gebaut und heute grundiert.
-
Gestern 1 Riesenadler zusammengebaut, heute grundiert
-
dank neuer grundierfarbe und neuer inks konnt ich endlich meinen Tyranten und symbionten grundieren und anfangen sie zhu bemalen.
-
8er Chaos Space marines fertig gebaut. Bin ziemlich zufrieden. Mache mich gleich an den zweiten 8er Trupp, der jetzt mit Nahkampfwaffen ausgestattet ist.
-
gstern abend 3 Waldschrate gebased ohne grösseren aufwand nur mit Gras ein paar steinen und verschieden farbenen Moos .heute base ich auf die selbe art 12 dryaden .
Gruss Goldi
-
Gestern nur mein SM Rhino fertig gestellt.
-
heute vormittag Rhinox reiter fertiggestellt.
kann nur eines sagen die Forge-world modelle sind ihr geld wert , da lohnt sich die ganze umbauerei nicht ,wo im endeffekt mehr kostet als so !Gruss Goldi
-
vorgestern Nacht wurde endlich der Manhunter fertig. Jetzt muß er nur noch gebased werden.
-
Zweiter Trupps Chaos Space Marines fertig. Wieder acht Stück - diesmal mit Boltpistole und Nahkampfwaffen.
Als nächstes: mein umgebauter Chaosgeneral (schwingt die Sense von Typhus). -
seit Vorgestern bis Heute 2x 10er Sm Takt Trupp, nen 5er SM Sturmtrupp und nen 5 SM Trupp zusammengebaut.
Nebenbei am Scouttrupp weitergemalt. -
Am Sonntag schon einen fahrenden Ritter ein LandsknechtChef (eigenkreation) und vier Bogenboys fertig gemallert....
grtz -
seit 23 bis jetzt 12 dryaden aus den bitz gezaubert und geklebt und eine Bretonische Feenzauberin geklebt .
habe ich schon erwähnt das ich minis zusammenbauen hasse :pfeifen:
das nervt mich immer , zinn geht ja noch , mit reaktionbeschleuniger aber plastik .nein danke . die müssen jetzt nur noch alle bis samstag morgen bemalt und gebased werdenGruss Goldi