- Große Ruine fertig bemalt und beflockt (wird heute Abend das erste Mal eingesetzt)
- Black Templar Standartenträger mit bemalter Standarte versehen (Vinculus Kreuzzug)
Bemal-Tagebuch
-
-
Dark Angels Cybot fertig.
-
POWERANMALEN !!
muss bis nächsten Samstag 5gralis malen (+pferde) und 2pegasusritter(pegasi)anmalen
habe in ca. 10min meinen ersten pgasus fertig ! habe morgen nur 3h schule , ich denke , wenn ich zwischen freitag und samstag wenig schlafe , wirds funzen
habe am samstag nen 1,5k turnier !!
-
Erwählten Druchii auf echse fertig gebaut und 5 drainic bemalt.
-
Zitat
Original von Herr-des Sees
POWERANMALEN !!muss bis nächsten Samstag 5gralis malen (+pferde) und 2pegasusritter(pegasi)anmalen
habe in ca. 10min meinen ersten pgasus fertig ! habe morgen nur 3h schule , ich denke , wenn ich zwischen freitag und samstag wenig schlafe , wirds funzen
habe am samstag nen 1,5k turnier !!
Einen Pegasus in 10 Minuten???
Mit oder ohne Ritter?Davon würd ich gerne mal ein BIld sehen@topic
3 Dryaden gebaut/grundiert/bemalt
Mit der Bemalung eine Zauberwebers begonnen,sieht aber imho bisher bescheide au,werde ihn wahrscheinlich entfärben müssenGruß,Fenris
P.S@IHDE
Welches Modell hast du für den Erwählten auf Echse genommen,bzw. weche Teile zum umbauen -
Fenris : ich meinte , dass ich in 10minuten mein 1 pegasus (ohne ritter ) beendet hab !
es dauerte also noch 10min ...ich hab für das ding mit haut sau lang gebraucht
haut ------>5schichten , sieht gut aus
fast meinen 2 fertig (haut hab ich aber gestern gemacht) , ich dachte ich wär schneller , liegt warscheinlich daran dass ich dauern WoW spiel
in 5 min mach ich dann meine 2ritter und kleb die auf die pegasi
-
Achso,da bin ich ja beruhigt,hatte mich schon gewundert,wie das aussehen würde
Haut kann ich irgendwie nicht richtig bemalen.
Sieht bei mir immer total :zensiert: aus
Und ich nehm da auch immer 3 Schichten+Akzente,aber das wird nie wasGruß,Fenris
-
im ab steht wie es gemacht wird , ich hatte da keine probs
-
So hab jetzt:
-14 Schwertmeister grundiert
-6 Bogis gebautMuss genau wie HDS alles bis übermorgen fertig haben
KA wie ich das schaffen sollDazu kommen noch 1 Magier und ein Besatzungsmitglied der RSS die auch fertig sein müssen.
Wünscht mir Glück
-
Cybot fertig.
2 Marines mit Plasmakanone fertig.
2 Marines mit Plasmawerfern fertig.
1 Marine mit Melter fertig.
1 Sergeant mit Bolter fertig.Puhhh! Jetzt kann ich kein Dunkelgrün mehr sehen!
Achja, hab auch noch zwei Marines mit schweren Waffen entfärbt.
-
Meine 2 Sniper Scouts, die Termis und den Termi OP fertig gestellt. Jetzt noch das Gesicht des Scout Srgt. und alles Basen.....dann sind die fertig
-
Oh! An Terminatoren und Terminatoren Ordenspriester mache ich mich jetzt auch...
-
Die Termis, den Termi OP, die Scouts und 10 SM's gebased.
Nen Wirlwind angefangen...
-
gestern ein Ritter des Königs bemalt und 5 Landsknechte!!!
grtzedit: @ Jarlek Na'Garneth: sieht echt klasse aus!!!
-
So, hab heute morgen:
5 Schwerties
1 Magier
1 RSS Besatzungsmitglied komplett fertig gebrachtdesweiteren noch ne Regibase gestaltet.
Mann bin voll fertig, ich mach erstmal pause jetzt. :kaffee:
-
Ich hab geschafft:
5 Eisenbrecher komplett fertig
Meinen Wandlerhelden umgebaut.
10 Eisenbrecher,10 Langbärte,10 Bogenschützen,2 Zaubersänger grundiert.Gruß,Fenris
-
So, da ich jetzt erst mal auf malen keinen Bock habe, hab ich wieder mit Geländebau angefangen.
Ich bau grad wieder nen kleines Industrielles Gelände. Bilder finden sich in der Geländebau-Galerie.
-
in 3 tagen 17 korsaren fertig gestellt.
-
in 2 wochen 25 speerträger und 25 schwertkämpfer ganz ordentlich bemalt.
-
5 klannratten bemalt