Hab malekith bemalt. mal ziemlich geschichtlich mit schwarzer rüstung und os. hab ne schwarz solber mischung benutzt und dann dem ganzen noch nen leichten lila touch an den rändern der rüstung verpasst. siht ganz witzig aus. aber wie den drachen bemalen?
Bemal-Tagebuch
-
-
16 orks und 1 streitwagen fertig.yeah!!!!!!!!!!
@:ihde erst ma schwarz die schuppen würd ich blau machen.
-
5 Scouts. nen 5er Devastortrupp und nen Maschienen seher zusammen gebaut
-
2 Ritter fertig, eine Dame angefangen, King Loui grundiert und sehr viel hinundher überlegt, wie ich diverse dinge anfange!:)
grtz
-
Das verdammte Gnoblar-Regi ist fast fertig werde es wohl heute ganz fertog kriegen mit base usw.
die ersten Tyras sind bestellt -
Hab den schwarzen drachen bemalt mit roten schuppen, sieht aber find ch doof aus werds mal mit lila probieren.
-
5 Scouts, den Devastortrupp, nen Predator und 2 TLS grundiert
-
- 16 Skelettkrieger zusammengebaut
- 1 Gruftkönig halb fertig
- 1 Schwertmeister fertig -
Mein erster Post hier:
20 Tempelwachen fertig bemalt plus base
gruß magblue
-
Alle Gnoblars endlich fertig mit base etc...
ersten Gnoblar-Fallensteller bemalt, zweiter angefangen... -
Dame der Herrin des Sees fertig, ein Ritter komplett bemalt! Einbissel hier und da gebastelt!
grtz
-
Seit langem mal wieder zum bemalen gekommen (scheiss Arbeitsstress immer!):
Fünf Sturmterminatoren fertig und dazu noch einen Teleportpeilsender für meine Space Marines und einen für meine Chaoten.Jetzt sinds nur noch 11 Modelle bis ich meine Space Marines KOMPLETT fertig habe! Das wird meine erste Armee, die wirklich bis auf den letzten Bolter angemalt ist!
-
Die beiden TLS und die 5 Devastoren in der GRundfarbe bemalt und trockengebürstet.
-
8 Kampfechsen bemalt im styl der Armee des Nordens
-
Nochmal zwei Marines fertig. Einer mit Plasmawerfer und einer mit Raketenwerfer.
-
8 DE Besatzungsmitglieder für Repetierspeeschleudern fertig bemalt
2 Bestienbändiger fertig bemalt
Morgen kommen die Bases dran -
Gestern die beiden TLS und den Devastortrupp angemalt. Heute folgen noch Gesichter und nen paar Details, dann sind die fertig.
Dann gehts mit den Scouts weiter.
-
Habe die ersten drei echsenritter bemalt, innerhalb der ferien werden wohl noc die übrigen 6 folgen.
-
Den zweiten Gnoblar-Fallensteller fertig. *hüstel*...irgendwie armselig...
EDIT: nen weiteren jetz fertig bemalt und nen neuen angefangen... -
An den Scouts weiter gemalt. Die Details an den anderen Minis angebracht und fertiggestellt.
Und nen Predator zusammen gebaut.