Die Pferde meiner 5 Knappen an 2 Tagen Fertig gemalt.
Ne kleine Pause von den Zwergen war mal nötig
Bemal-Tagebuch
-
-
///Wochenzusammenfassung\\\
Komplett fertig:
-6 Bogenschützen
-1 Elfenross für meinen Streitwagen
-1 Skelettkrieger
-1 Priester des TodesAngefangen:
-2 Bogenschützen grundiertGebaut:
-Fazit: So, bin im Endspurt....noch 10 Bogenschützen und ein Magier den ich mir noch kaufe und dann bin ich vorläufig komplett fertig mit meinen Hochelfen :anbeten: Ich will endlich Skelette bemalen
aber ich muss mich zwingen die Bogenschützen anzupinseln, die haben schlisslich sehr lange darauf gewartet.
Pläne für nächste Woche:
- 5-6 Bogenschützen -
eine 2000 punkte oger armee zusammengebaut und grundiert!in 12 std!ich kann kein kleber mehr riechen und kein schwarz mehr sehen!
-
Hab ja lange nicht gepostet... in der Zwischenzeit...
- letzte Woche einen Amon Ad-Raza von null auf fertig...
dieses WE den (heftig umgebauten) Avatar of Menoth vollendet, sowie einen Castigator und einen weiteren Devout fast fertiggestellt - werden wohl spätestens morgen endlackiert. -
die 6 Symbionten fertug
bei den 10 termaganten nur noch die Hufe bemalen
4 Hormoganten ganz fertig -
2 Ritter des Königs fertig
Diese :zensiert: Abziehbilder treiben mich noch in den Wahnsinn und übermalen, dass sie in ner andrern Farbe sind, klappt auch nicht wirklich...ich glaub ich mal lieber selber -
Ausbeute in dieser Woche:
- 3 berittene Dämonetten
- 1 Chaosbrut
- 1 Streitwagen fast fertig gestellt ( jetzt gerade noch in Arbeit)
- 1 Slaanesh General auf Tittenwurm zusammen geklebt und grundiert. (Tittenwurm fast fertig)
- 5 Chaosritter inkls. Pferde grundiert
- 12 Chaoskrieger grundiert------------------------------------------
Das ist doch schonmal n guter Anfang .....
Man gut meine Frau hilft mir immer beim bemalen ...alleine hätte ich nichtmal die Hälfte geschafft -
hab nen pferd von ner maid bemalt (+base) morgen mal ich die maid
-
nachdem der Avatar natürlich fertiggeworden ist, sind sowohl Devout als auch Castigator noch in Arbeit, aber es fehlt kaum noch was... daneben ist ein neues Wrack in Arbeit, und ein 6er Chor...
-
...in den letzten Tagen meinen Avatar zu 90% fertig gestellt. Jetzt noch die Details und dann basen.
5 Sturmtermis und 2 Tyranidenjäger fertig gestellt. Heute Basen gestallten und dann werden wieder Ruinen gebastelt...
-
nochmal 2 Ritter bemalt...wenn ich in dem Tempo weiter mache bin ich in 10 Jahren noch nich fertig...
Achja und mein neues Piece beendet, hab gestern noch Highlights und Comments gesetzt
-
Ich habe nun endlich meine Skinks Grundiert und die Eisenbrecher sind auch fast fertig, es fehlen nur noch die Bases
Gruß Lucky -
endlich 20 armbrustschützen Grundierd, bekomme bald noch 20 musktis.....
wie soll ich die jemals anmalen? -
Meine Termis und Tyrajäger gebased. nebenbei noch 2 Marker gebastelt und soeben noch 5 Urukai plus leiter grundiert.
-
neben reparieren male ich nun wieder mein blutdämon alis balrog weiter. ist leider durch billigen kleber grad auseinandergefallen aber ich klebs bald wieder... dürfte so in max 1-2 monat fertig sein...
-
2 Termagante angefangen..gott wie armselig
-
So... Chor, Devout, Castigator und Wrack sind fertig... der Lack trocknet grad.
-
Bogenschütze fertig.. ne menge grundiert... und nen zweiten schonmal bemalbereit geklebt... xD ich bin soooooooo langsam...
-
Paladin angefangen....
5 Ritter grundiert
am neuen Piece gearbeitet...langsam wird der Platz immer weniger -
Maid ist fertig bemalt und nun wird sie aufs Pferd gebappt !