20 helebardenträger + Kommando grundiert
Bemal-Tagebuch
-
-
habe vorgestern 6 Riesenratten bemalt
und ein paar Ritter des Königs zusammengeklebt -
habe heute tristan, Krell und eine Schwarzorkstandarte fertig gemallert
grtz
-
Bei Legolas und Merry die Elbenumhänge angemalt und die Haut von Legolas fertig gemacht.
Ich finde die HdR Minis kann man sehr schnell gut anmalen^^
-
Hab grad noch meinen Drachen grundiert, mann was ne Arbeit.
-
gestern meinen BT-Kastellan fast fertig gestellt. Heute kommen nur noch die Schulterpanzer dran und ein paar kleine Extras. Schade, dass ich keine Digicam habe, würde euch das umgebaute Modell gerne mal zeigen.
-
einen wunderschönen Oger-Bleispucker angemalt (siehe Galerie Söldner), das hat richtig Spaß gemacht, die sind so schön groß
-
Fleischer fast fertig bemalt...hab irgendwie keine zeit mehr zum malen...
-
5 Raptoren fertig gemacht. Als kleines Extra-Feature habe ich die Bases mit Watte gemacht - als Rauch natürlich!
-
So Aragorn ist fertig. Nach den HdR Helden kommen die neuen Oger dran
-
Chaos-Geissel fertig! Hab ihr noch ein schickes Banner am PC gebastelt und die zugehörige Bannerstange drangefriemelt. Steht jetzt nebenan zum trocknen...
Nächste Einheit: Havocs oder Hexer.
-
Kurfürst auf Greif zusammengeklebt und grundiert.
-
Fleischer endlich fertig
Verschlinger bald fertig -
2 Dryaden sowie 2 Kampftänzer bemalt
-
5 Helebardenträger bemalt und mit dem Greif angefangen
-
Hab aus einer spontanen Aktion heraus einen Terminator-Chaos-General aus einem Kyborg und einem Haufen Bits gebastelt Gefällt mir gut was draus geworden ist. Der wird jetzt auch als nächstes mit dem Hexer zusammen bemalt.
-
Hab mich heute mal an meinen Drachen gesetzt und die Flügel komplett fertig bekommen, mein Ziel ist es, ihn dieses Wochenende fertig zu kriegen.
-
Hochgeborener auf Mantikor fertig.
http://www.warhammer-board.de/…?postid=108979#post1089794 Dunkelefen Repetierspeerschleudern fertig (ohne Besatzung, die kommt als nächstes)
-
Mist bin doch nicht mit dem Drachen fertig geworden, hab aber jetzt alle groben sachen gemacht, jetzt kommen die Details..... :kaffee:
-
Hexer und Terminator-General fertig geworden und heute gleich schon gegen die Necrons eingesetzt! Haben sich ihre Bemalung verdient