Hab endlich alle weißen Wölfe fertig bekommen
Bemal-Tagebuch
-
-
urks, hab meinen Choasdrachen des Chaos
jetzt fertig gebast und die Flügel detaillierter gemacht (an Eule...) bin jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
-
nen dummen Glückngnoblar bemalt und ein Besatzungsmitglied der Schrottschleuder, hört sich vielelicht nicht viel an is für mich aber Höchstleistung!
-
na dann lässt der drache nicht lange auf sich warten in der gallerie was gazghull?
bei mir habe ich einen Balrog nun recht weit bemalt. werde so spätestens in 4-5 tagen fertig sein (wegen schule...).
bilder kommen wenn er ferzig ist.PS damit sich nicht alle wundern. ich benutze den Balrog als Blutdämon da mir das Blutdämonmodell äusserst missfällt...
-
15 Space Marines zusammen gebaut und weiter 10 warten noch drauf.
-
3 Space Marines mit fetten Wummen (zwei Plasmakanonen und ein Raketenwerfer) fertig gemacht.
Und mal wieder auf ein bisschen Fantasy lust gehabt:
3 Drachenoger fertig gemalt. -
...nen älteren Predator zum neuanmalen vorbereitet (Grundiert + Grundfarbe aufgetragen) und bei nem neuen Predator Grundfarbe aufgetragen.
-
Diese Woche:
-2 Skelette komplett fertig
-1 Gruftkönig komplett fertig
-1 Schwertmeister komplett fertigmuss mal mehr bemalen glaub ich :kaffee:
-
3 Ushabti fertig. Damit neigen sich meine Khemri´s dem Ende zu!
-
8er regi echsenritter endlich komplett und einsatzbereit.
-
gestern 3 Ritter fertig bekomm...bald is die Batallionsbox fertig!
-
gestren an meinen PRedas die Ketten und alle Metallteile grundiert. Die Imperialen Insiegnien Angemalt...heute geht es mit den Metallfarben weiter.
-
Erstes SR testmodell fertig und damit dürfte ich in der lage sein in ein zwei tagen das komplette regi fertigzubemalen.
-
15 Space Marines grundiert und 10 weitere zusammengebaut
-
Habe es endlich nach langer Zei geschafft, meine Hammerträger komplett fertig zu bekommen.
Jetzt brauche ich nur noch eine Standarte zu basteln
Gruß Lucky -
bis auf 3 alle Fallensteller bemalt...
Danach noch die sChrottschleuder dann gehts an die ersten Tyraniden -
meine 15 Space Marine fertig gemalt und 10 Marines Grundiert.
-
1pala fertig und auf pferd geklebt , 2ritter grundiert :peace:
-
Hab diese Woche nur 2 Skelette und einen Schwertmeister fetig bekommen
ICh komm einfach nicht zu mehr
-
*heul*
wollte überswochende 2 Hfsk bemalen,
hab bis jetzt keihne bemalt
Naja dafür 8 Ritter "zusammengeklebt"