Bemal-Tagebuch

• Carnifex weiter bemalt, fehlt noch das Exoskelett(nochmals überarbeiten), und der Stachelwürger der bemalt und drangeklebt werden muss, dann isser endlich fertg!

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Normalerweise bau ich mir die ersten 2,3 Modelle zusammen und bemal se bis sie mir gefallen. Der rest wird dann erst! bemalt und dannn geklebt damit ich einfacher überall hinkomme. Die ersten zuerst geklebten Modelle dienen zur Veranschaulichung wie das am Ende aussehn soll damit das am Ende auhc alle zusammenpasst von der #Farbe...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• 24 Skinks zusammengebaut; jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich die anmale ( und womit ^^)

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Bau- und Grundiersession für Medusa V abgeschlossen.
    10 BT Paladine
    5 BT Neophyten
    5 BT Termies
    1 BT Dreadnought
    1 BT Marshal

Jetzt kommt die Fließband-Malerei... :-/

• nicht viel, das wetter war zu gut!

zwei Ritter des Königs und ein Zombie...

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• beim carni fehlt nur noch der würger
    bah ich komm nciht voran...und dann noch das wetter...und die schul...und überhaupt *rumpienzt*

• So, wegen Schulstress kaum gemalt, werde in nächster Zeit Skinks bemalen und nachher Saurüssel und kaufe mir wahrscheinlich Mortheimminiaturen.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• So der Carnifex ist fertig leider ist du Pose etwas dumm ager ging nicht anders...
    nach morgen erstmal 4 Tage frei! =) aber bei dem wetter werd ich wohl kaum zum malen kommen, die ganze Zeit ist schon verplant-.-

• wemse: Alter, Du gehst ja gut ran!

Hab 10 BT Paladine grundlegend bepinselt und (endlich) eine passable Praxis für die Bemalung der Wappenröcke gefunden. Restmalzeit ca 5 Stunden inklusive der 5 zugehörigen Neophyten.

• ist hier noch jemand?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.