Carnifex weiter bemalt, fehlt noch das Exoskelett(nochmals überarbeiten), und der Stachelwürger der bemalt und drangeklebt werden muss, dann isser endlich fertg!
Bemal-Tagebuch
-
-
Frage bemalt ihr erst die Teile u baut dann die mInis zusammen oder erst zusammenbaun u. dann bemalen ?
-
natürlich erst zusammenbauen dann bemalen. Nur halt Reiter und Pferd und sowas getrennt malen
-
Normalerweise bau ich mir die ersten 2,3 Modelle zusammen und bemal se bis sie mir gefallen. Der rest wird dann erst! bemalt und dannn geklebt damit ich einfacher überall hinkomme. Die ersten zuerst geklebten Modelle dienen zur Veranschaulichung wie das am Ende aussehn soll damit das am Ende auhc alle zusammenpasst von der #Farbe...
-
Also ich bau auch erst zusammen u. mal dann.
-
2imperiumszauberer zusammengebaut pferd grundiert und den zu fuss angemalt bald inder imperiumsgalerie:)
-
9woodies grundiert und mantel
3bogis fertig(in schlechter fotoqualität 5 bilder ind we bildergalerie) -
24 Skinks zusammengebaut; jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich die anmale ( und womit ^^)
-
...heute 20 Marines, 5 Termis und 5 Scouts sowie 2 (selbstgebaute) Gebäuderuinen grundiert.
Ne weitere Ruine gebastelt, sowie das Base und die Grundgrüste für nen Waldstück fertig gestellt. (Bilder folgen im laufe der Woche in der Geländegalerie)3 meiner bestehenden Veteranen "gepimpt", um sie als Vet Sgts einzusetzen.
-
Bau- und Grundiersession für Medusa V abgeschlossen.
10 BT Paladine
5 BT Neophyten
5 BT Termies
1 BT Dreadnought
1 BT MarshalJetzt kommt die Fließband-Malerei... :-/
-
nicht viel, das wetter war zu gut!
zwei Ritter des Königs und ein Zombie...
-
beim carni fehlt nur noch der würger
bah ich komm nciht voran...und dann noch das wetter...und die schul...und überhaupt *rumpienzt* -
So, wegen Schulstress kaum gemalt, werde in nächster Zeit Skinks bemalen und nachher Saurüssel und kaufe mir wahrscheinlich Mortheimminiaturen.
-
An 2 meiner 3 Veteranen rum gemalt und fast fertig gestellt. Außerdem 5 Scouts in den Grundfarben angemalt. Morgen gehts weiter...
-
So der Carnifex ist fertig leider ist du Pose etwas dumm ager ging nicht anders...
nach morgen erstmal 4 Tage frei! =) aber bei dem wetter werd ich wohl kaum zum malen kommen, die ganze Zeit ist schon verplant-.- -
meine 5 Scouts fertig gestellt und 5 Termis sowie einen Razoback in den Grundfarben angemalt
-
-
...hab ja heute auch fast 6 Stunden gemalt... so wie fast jeden Tag, wenn ich die Zeit finde
-
ist hier noch jemand?
-