Bemal-Tagebuch

• Die 5 destruktoren angefangen zu bemalen. Die erste Farbschicht ist fast fertig

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• verdamm mich, endlich den dritten do angefangen, dabei die einheit zu vrvollständigen und dannn ----------->>>>> *schubs* "oh schade do runtergefallen2, so ein dreck.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Seitm letzenmal ....

...ganze grundbox mim Spray grundiert (also die gobbo armee)
    ...Gobbo Gragboss bemalt
    ...Gobbo Schamanen bemalt
    ...bei 20 Speerträgern weiß trockengebürstet

Tja mein Plan für die nächste Zeit :
    -20Speerträger fertisch
    -2Pferde von Fahrenden

• 5 Destrutoren fertig, nur noch die stäbe, aber nach dem Lack gesehn: Die großen Flächen verhunzt! muss ich irgendwie verbessern, so trau ich mich damit nicht aufs schlachtfeld...

19Krieger bis auf Kopf geklebt

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• AST heute fertig gekriegt und die Damsel zu Fuß angefangen, sieht aber nicht besonders aus. Aber der AST gefällt mir ;)
    Hab die Grundbox hier auch noch liegen, aber hab erstmal nicht vor die ganzen Viecher zu bemalen :unschuldig:

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• die 5 Destruktoren verbessert, fehlen noch stäbe und bases...
    Die (mittlweweile 20 ) krieger zum ganz fertig kleben vorbereitet, also kleinteile gelöst und bearbeitet

• Offizieller Beitrag

hmm hab alle figuren buis auf necrons und so 10 fantasy neu grundfiert und bemale sie eins nach dem anderen... habe nebenbei ne ganze weile an einer "Promo" miniatur gearbeitet die schon heftig Kritik abbekommen hat und die man in der HE galerie im HE Forum betrachten kann...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Gestern und heute:

10 Schwarzorks entgratet und grundiert.
    5 Spinnenreiter entragtet.

Ich glaub ich bin faul... :(

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• 5 Destruktoren ganz fertig *freu*
    die 20 kriegr ganz geklebt

• 20 Krieger geklebt
    *Kabel zur Digicam nicht findet*

• hab heute meinen prinzen fertig bekommen
    stretiwagen fast fertig und die 2 pferde auch fast(fehlen nur noch details)

post mal n bild wenn ich ne digicam auftreiben kann

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• ich befined mich grade in einer tiermenschenmalphase und habe jetzt 7 gors sowie 13 ungors bemalt, bzw. müssen nur noch akzentuiert werden, aber vorher werden weitre 12 gors angegangen und dann kommen die details.

• bin dabei nachtgobbos zu entgraten.. kann die viecher nicht mehr sehen.. hab mir mit 2 grundboxen wohl nen bischen viel vorgenommen

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Ich hab heute in einem disziplinierten Bemalakt alle meine Chaoshunde (14 Stück) bemalt, gebased, lackiert einfach alles. Sehr fein. Muss bis November in etwa meine sterblichen Chaoten fertig kriegen, da geht unsere Fantasy-Winterkampagne los.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• hab gestern in einem schnell wachgang gut 1 box-herde komplett gemalt, nur noch die akzentuierung muss her. und dann hab ichda ein base problem, jaja gebrauchte figuren. dann heute noch früh belakor gemacht, einfach weil er grundiert rummstand und meine frisch grundierten schamanen erst trocknnen mussten.