Die 5 destruktoren angefangen zu bemalen. Die erste Farbschicht ist fast fertig
Bemal-Tagebuch
-
-
verdamm mich, endlich den dritten do angefangen, dabei die einheit zu vrvollständigen und dannn ----------->>>>> *schubs* "oh schade do runtergefallen2, so ein dreck.
-
autsch!
-
Seitm letzenmal ....
...ganze grundbox mim Spray grundiert (also die gobbo armee)
...Gobbo Gragboss bemalt
...Gobbo Schamanen bemalt
...bei 20 Speerträgern weiß trockengebürstetTja mein Plan für die nächste Zeit :
-20Speerträger fertisch
-2Pferde von Fahrenden -
Hab Archaon fertig gekriegt (nicht im Standard-Schema sondern passend zu meiner Armee).
-
ja, hab auch die Gobbos grundiert, werd morgen mit dem malen anfangen, hab aber noch 40 alte Nachtgobbos über..die kommen dann auch mal unters Messer, bzw den Pinsel, naja, heute 4 Regibases fast fertig bekommen, ansonsten eben ANGRIFF AUF DEN SCHÄDELPASS...dann mal Los...100 zu bemalende Figuren...ich will bis Weihnachten durch sein...lets fetz
-
5 Destrutoren fertig, nur noch die stäbe, aber nach dem Lack gesehn: Die großen Flächen verhunzt! muss ich irgendwie verbessern, so trau ich mich damit nicht aufs schlachtfeld...
19Krieger bis auf Kopf geklebt
-
AST heute fertig gekriegt und die Damsel zu Fuß angefangen, sieht aber nicht besonders aus. Aber der AST gefällt mir
Hab die Grundbox hier auch noch liegen, aber hab erstmal nicht vor die ganzen Viecher zu bemalen :unschuldig: -
die 5 Destruktoren verbessert, fehlen noch stäbe und bases...
Die (mittlweweile 20 ) krieger zum ganz fertig kleben vorbereitet, also kleinteile gelöst und bearbeitet -
hmm hab alle figuren buis auf necrons und so 10 fantasy neu grundfiert und bemale sie eins nach dem anderen... habe nebenbei ne ganze weile an einer "Promo" miniatur gearbeitet die schon heftig Kritik abbekommen hat und die man in der HE galerie im HE Forum betrachten kann...
-
Gestern und heute:
10 Schwarzorks entgratet und grundiert.
5 Spinnenreiter entragtet.Ich glaub ich bin faul...
-
5 Destruktoren ganz fertig *freu*
die 20 kriegr ganz geklebt -
Zitat
Original von wemse
... 8 Stachelganten, 8 Hormas und 8 Symbionten sind zu 60% fertig gestellt.
Die sind jetzt fertig.
Außerdem noch fertig gestellt 3 weitere Hormas, 8 Termas, 3 Krieger und 2 Absorberschwärme... -
20 Krieger geklebt
*Kabel zur Digicam nicht findet* -
hab heute meinen prinzen fertig bekommen
stretiwagen fast fertig und die 2 pferde auch fast(fehlen nur noch details)post mal n bild wenn ich ne digicam auftreiben kann
-
ich befined mich grade in einer tiermenschenmalphase und habe jetzt 7 gors sowie 13 ungors bemalt, bzw. müssen nur noch akzentuiert werden, aber vorher werden weitre 12 gors angegangen und dann kommen die details.
-
Hab Kommando Speerträger und 3 Speerträger von den goblns bemalt
-
bin dabei nachtgobbos zu entgraten.. kann die viecher nicht mehr sehen.. hab mir mit 2 grundboxen wohl nen bischen viel vorgenommen
-
Ich hab heute in einem disziplinierten Bemalakt alle meine Chaoshunde (14 Stück) bemalt, gebased, lackiert einfach alles. Sehr fein. Muss bis November in etwa meine sterblichen Chaoten fertig kriegen, da geht unsere Fantasy-Winterkampagne los.
-
hab gestern in einem schnell wachgang gut 1 box-herde komplett gemalt, nur noch die akzentuierung muss her. und dann hab ichda ein base problem, jaja gebrauchte figuren. dann heute noch früh belakor gemacht, einfach weil er grundiert rummstand und meine frisch grundierten schamanen erst trocknnen mussten.