Bemal-Tagebuch

• Juhu - 20 Chaoskrieger inkl. Magnetbases fertig und die Chaosritter auch magnetisiert. (will jetzt nichts hören über Krieger undso ;) )

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• die 20 necronkriegr fast feritg,,,

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• year, graf fleißig am malen :)
    Naja bis jetztn paar (8) Helden angemalt undn paar Einheiten. Ghouhle verbessert, Gespenst bemalt, 3Verfluchte+ 1 Nekro noch dazu.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Meine ersten 3 Zwerge^^
    1Thain(in der Gallerie),Armbrustanführer und Musiker.Normaler Armbrustschütze grad in Arbeit

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Das hab ich nun von den Orks an bemaltem:
    20Gobbos mit Speeren
    1Schamane
    1Gobbogargboss
    1Troll
    1Riese
    10 Spinnen in Arbeit :)

• So jetzt mal 16 Bogenschützen, 16 Speerträger, 8 Silberhelme, eine RSS und einen Edlen auf Pferd zusammen bauen... ach ja das wird ein Spaß...

Hat einer mal ein Typ, wie ich den Edlen ohne Metallkleber zusammenbekomme?^^

• Kauf dir billig-Sekundenkleber und versuchs damit aber hau mich nciht wenn dene mini dann versaut ist weil der Kleber nciht richtig hält oder in die Feinheiten läuft :O
    Am besten einfach Kleber kaufen;-) und solange alles andere kleben/bemalen.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• kk, mal gucken, muss eh bald nochmal in den Laden, brauch schon bald neuen normalenKleber xD

Hab jetzt die 8 Silberhelmpferde zusammengeklebt, 2 kniende Bogenschützen, Standartenträger, Musiker und Champion von den Bogenschützen zusammengeklebt und die RSS + Besatzung zusammen geklebt -.-
    boa das war ne Arbeit, aber macht wirklich fun :)

• 7 ungors und gors angemalt und die bases der ungors von seltsamen grasmatten gesäubert. desweitren 12 bestigors zusamengebaut.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also ich halten den Thread am Leben
    (-Zitat)
    Solche Sätze sind Folter

Hab gestern meine Waldelfenkrieger angefangen, die werden wohl noch den Rest der Woche brauchen, sind ja immerhin 12 :O

• Zitat

Original von wemse
    meinen Carnifex auseinander genommen und dafür Magnete eingesetzt. Schadensbeseitigung (anmalen) erfolgt demnächst.
    Ebenso bei nem Cybot...

Soo...hab mich kurzerhand entschlossen meine beiden Cybots mit Magneten auszurüsten. Gesagt getan. Dann alle möglichen Waffen die ich für sie habe auch mit Magneten ausgerüstet. Nen Multimelter für meine Cybots gebastelt (mit Magneten) und die Cybots wieder farblich in akzeptablen Rahmen gebracht.

De Carnifex ist soweit umgerüstet und die Schadenstellen sind behoben. Hab jetzt noch nen 2ten Kopf zusammengesetzt und wie den ersten mit Magneten versehen, außerdem noch 2 Waffenvarieanten (2x sync Neuros und 2x Sensen) mit Magneten versehen.
    Die Varianten noch anmalen und fertig.

Dann noch angefangen nen LR Crusader zusammen zu setzen und erste Bereiche an ihm begonnen zu Bemalen.

• Waffen der 20Krieger fertiggestellt, angefangen zu basen
    8 Kriegr +Lord geklebt und angefangen zu grundieren

• bei den 20 Kriegern nur noch Lack und die Stäbe
    die 8 Krieger mittlerweile grundiert und angefangen zu bemalen