jaaa...20 fertige nachtgoblins und nen handgrundierter dunkelf, bleiben nur noch 70 goblins...
Bemal-Tagebuch
-
-
Juhu - 20 Chaoskrieger inkl. Magnetbases fertig und die Chaosritter auch magnetisiert. (will jetzt nichts hören über Krieger undso )
-
die 20 necronkriegr fast feritg,,,
-
year, graf fleißig am malen
Naja bis jetztn paar (8) Helden angemalt undn paar Einheiten. Ghouhle verbessert, Gespenst bemalt, 3Verfluchte+ 1 Nekro noch dazu. -
Meine ersten 3 Zwerge^^
1Thain(in der Gallerie),Armbrustanführer und Musiker.Normaler Armbrustschütze grad in Arbeit -
meinen Carnifex auseinander genommen und dafür Magnete eingesetzt. Schadensbeseitigung (anmalen) erfolgt demnächst.
Ebenso bei nem Cybot... -
8 Gargoyls und n Chaoschamp zum entfärben eingelegt ...
Gleich werd ich noch n paar Farbtests machen und IHDE´s Tip mal probieren danach gehts an das Kriegerregiment ... -
Das hab ich nun von den Orks an bemaltem:
20Gobbos mit Speeren
1Schamane
1Gobbogargboss
1Troll
1Riese
10 Spinnen in Arbeit -
So jetzt mal 16 Bogenschützen, 16 Speerträger, 8 Silberhelme, eine RSS und einen Edlen auf Pferd zusammen bauen... ach ja das wird ein Spaß...
Hat einer mal ein Typ, wie ich den Edlen ohne Metallkleber zusammenbekomme?^^
-
Kauf dir billig-Sekundenkleber und versuchs damit aber hau mich nciht wenn dene mini dann versaut ist weil der Kleber nciht richtig hält oder in die Feinheiten läuft
Am besten einfach Kleber kaufen;-) und solange alles andere kleben/bemalen. -
kk, mal gucken, muss eh bald nochmal in den Laden, brauch schon bald neuen normalenKleber xD
Hab jetzt die 8 Silberhelmpferde zusammengeklebt, 2 kniende Bogenschützen, Standartenträger, Musiker und Champion von den Bogenschützen zusammengeklebt und die RSS + Besatzung zusammen geklebt -.-
boa das war ne Arbeit, aber macht wirklich fun -
7 ungors und gors angemalt und die bases der ungors von seltsamen grasmatten gesäubert. desweitren 12 bestigors zusamengebaut.
-
Also ich halten den Thread am Leben
(-Zitat)
Solche Sätze sind FolterHab gestern meine Waldelfenkrieger angefangen, die werden wohl noch den Rest der Woche brauchen, sind ja immerhin 12
-
wieder 20 Nachtgobbos, bleiben noch 50...
-
Zitat
Original von wemse
meinen Carnifex auseinander genommen und dafür Magnete eingesetzt. Schadensbeseitigung (anmalen) erfolgt demnächst.
Ebenso bei nem Cybot...Soo...hab mich kurzerhand entschlossen meine beiden Cybots mit Magneten auszurüsten. Gesagt getan. Dann alle möglichen Waffen die ich für sie habe auch mit Magneten ausgerüstet. Nen Multimelter für meine Cybots gebastelt (mit Magneten) und die Cybots wieder farblich in akzeptablen Rahmen gebracht.
De Carnifex ist soweit umgerüstet und die Schadenstellen sind behoben. Hab jetzt noch nen 2ten Kopf zusammengesetzt und wie den ersten mit Magneten versehen, außerdem noch 2 Waffenvarieanten (2x sync Neuros und 2x Sensen) mit Magneten versehen.
Die Varianten noch anmalen und fertig.Dann noch angefangen nen LR Crusader zusammen zu setzen und erste Bereiche an ihm begonnen zu Bemalen.
-
so, 5 Trolle angefangen und 3 Fanatics fertiggestellt...
-
bei 30 Ork-Kriegern Haut und Waffen bemalt...
-
Waffen der 20Krieger fertiggestellt, angefangen zu basen
8 Kriegr +Lord geklebt und angefangen zu grundieren -
2 Paar Sensenarme und 2 Paar Neuralfresser für meinen Carnifex mit Magnetenversehen und angemalt. Dazu noch nen Kopf umgebaut und angemalt.
-
bei den 20 Kriegern nur noch Lack und die Stäbe
die 8 Krieger mittlerweile grundiert und angefangen zu bemalen