tzeentch streitwagen umgebaut....jetzt hab ich nur das prob das der herold (metall) wenn ich ihn draufstell das teil auf der einen seite zum boden zieht. hab mal nen propfen gs drutner gemacht, wenn das morgn nich hält muss ich mir was überlegen.
Bemal-Tagebuch
-
-
die 28 Necronkrieger ganz fertig bekommen udn den Lord angefangen...
Jetz wird das aber wieder etwas dauern !="§ Schule! -
nach seeeeehr langer Malabstinenz hab ich eben nen Khemri Streitwagen fertiggestellt. hab fast vergessen wie ein pinsel sich so anfühlt^^
-
Ich habe auch ein lange Pause genommen, jetzt ca 50 Gobbos grundiert und 2 Angemalt^^
-
beim 10er chaoskrieger regi muss ich nur noch die kommandoeinheit fertig bemalen. berittener slaaneshmagier, berittener tzeentchkrieger und alternativ spawn of chaos sind zusammengebaut und grundiert. chaosritterpferde sind zusammengebaut, ritter selbst müssen noch gemacht werden. und die tage kommen dann noch 5 kreischer, 5 weitere ritter, 6 hunde, eine große skullbase und ein dicker dämon für spiel, spaß und spannung.
das wird ne zünftige armee... -
Nach LANGER Zeit mal wieder einUpdate von mir:
WH Chaos:
9 Kreischer incl. modellierter bases als Regenbogenrochen fertiggestellt
Dämonenprinz des Tzeentch komplett modelliert und fertiggestellt
n paar Chaoshunde fertiggestellt
Chaosheld und Tiermenschenheldin fertiggestellt (beides Tzeentch)
6 Chaosritter fetiggestellt
so 18-20 Chaoskrieger fertiggestelltWarmachine:
Severius und einen Guardian (Menoth) fertiggestellt
-
wtf dich gibts noch
Den Lord angefangen...zu mehr kam ich nciht bio sei dank
-
zuerst mal 3 "moloche" von heresly miniatures bestellt und werd sie im laufe nächster woche erhalten, folglich wird der umbau der zerschmetterer beginnen. hab derweil schon meine tzeentch elemente vervollständigt, also sind 3 boten des wandels und ein streitwagen einsatzfertig, 7 flamer und 12 horrors zumindes gebaut, dämonprinz und herrscher des wandels sowie blutdämon angemalt....puh^^
-
- 6 Schwertkämpfer bemalt,
- 4 Magier undn Ast
- Dampfpanzer am bemalen (geb mir sogar mal Mühe, schon 6 Stunden in arbeit und grad ma halb fertig. LOL ) -
Lord bald feritig
-
Minzis Horror umbau schon seit gestern oder vorgestern fertig gestellt jetzt muss er ihn nur noch gescheit bemalen.
Den Thron meines Slanns angefangen zu bemalen. Zieht sich aber noch ewig hin u.u -
Runenschmied von Reaper grundiert.Standarte der Klankrieger verbessert
-
Lord feritg bemalt Base und Stab noch..
Monolith angefange zu grundieren -
Zauberin repariert und fast fertig bemalt. Erwählter Druchii und Slaanesh-Pferd angefangen.
Erzauberin und Pegasus und ein Schwarzer Reiter überarbeitet.
Später bemale ich dann noch ein paar Echsenmenschen an... -
meinen 10. und letzten tzeentch-held auf disk bemalt und 1 Trebuchet gebaut
-
Drachenoger shagggoth zu dämonprinz umgebaut, d.h. flügel des geflügelten nachtmahs an modeliert und dem shaggoth eine 40*40base verliehen. jetzt mus ich das nurnoch fertig maln, dann gibts n bild.
-
hab hier noch nie was gepostet tu es jetzt aber ^^:
10 Bogner fertig
11 Pferde zusammegebaut und bemalt
2 RSS komplett fertig
16 Speerträger körper und beine angemalt und aufgeklebt
und noch etlihce andere modelle einfach nur aufgeklebt, als nächstes gehts an die reiter
40k:
1 Teufelrochen fertig
1 Hammerhai fertig
1 Feruerkrieger fertig
1 Krisis fertig
nächste projekt krisi oder feuerkrieger
-
Zusammengesetzt:
Dartan Vilmon
Reclaimer
Krueger the Stormwrath
Mme Raefyll, dabei geflucht wie ein Rohrspatz wegen der besch... Klebestellen
restliche Nyss folgen wohl Montag
Epic Feora begonnen, das wird auch abenteuerlich...
Oma Khador bietet sich auch noch an
Zum Malen stehen bereit: Warpacks Circle und Legion.
-
zwei Wände beim mono stehn schon un etwas Farbe hatter auch^^ immerhin
Base beim Lord geht erst wenn die Skaras bemalt sind, die kommen druff -
So ausbeute von Gestern Nacht:
Chaoskriegerregi weiter gemalt und die Rüstung komplett fertig bekommen. Die passenden Schilde dazu fertig bekommen.
Meinen Slaneshgeneral hab ich auch ein bisschen weiter gemalt und ihm mit Millput ein Lavabase gestaltet.Auf der Gegenseite wurde fast ein komplettes DE-Armbrustschützen Regi fertiggestellt.
Im 40K Bereich hat meine Frau Ihre Seraphimen fertig gemalt.
Bilder davon gibts SpäterZeitaufwand von ca. 20 Uhr bis 4:40
NAchher gehts weiter