Bemal-Tagebuch

• tzeentch streitwagen umgebaut....jetzt hab ich nur das prob das der herold (metall) wenn ich ihn draufstell das teil auf der einen seite zum boden zieht. hab mal nen propfen gs drutner gemacht, wenn das morgn nich hält muss ich mir was überlegen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• die 28 Necronkrieger ganz fertig bekommen udn den Lord angefangen...
    Jetz wird das aber wieder etwas dauern !="§ Schule!

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• beim 10er chaoskrieger regi muss ich nur noch die kommandoeinheit fertig bemalen. berittener slaaneshmagier, berittener tzeentchkrieger und alternativ spawn of chaos sind zusammengebaut und grundiert. chaosritterpferde sind zusammengebaut, ritter selbst müssen noch gemacht werden. und die tage kommen dann noch 5 kreischer, 5 weitere ritter, 6 hunde, eine große skullbase und ein dicker dämon für spiel, spaß und spannung.
    das wird ne zünftige armee...

Wurst für den Wurstgott!

• Nach LANGER Zeit mal wieder einUpdate von mir:

WH Chaos:
    9 Kreischer incl. modellierter bases als Regenbogenrochen fertiggestellt
    Dämonenprinz des Tzeentch komplett modelliert und fertiggestellt
    n paar Chaoshunde fertiggestellt
    Chaosheld und Tiermenschenheldin fertiggestellt (beides Tzeentch)
    6 Chaosritter fetiggestellt
    so 18-20 Chaoskrieger fertiggestellt

Warmachine:

Severius und einen Guardian (Menoth) fertiggestellt

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wtf dich gibts noch X( :)

Den Lord angefangen...zu mehr kam ich nciht bio sei dank

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• zuerst mal 3 "moloche" von heresly miniatures bestellt und werd sie im laufe nächster woche erhalten, folglich wird der umbau der zerschmetterer beginnen. hab derweil schon meine tzeentch elemente vervollständigt, also sind 3 boten des wandels und ein streitwagen einsatzfertig, 7 flamer und 12 horrors zumindes gebaut, dämonprinz und herrscher des wandels sowie blutdämon angemalt....puh^^

• - 6 Schwertkämpfer bemalt,
    - 4 Magier undn Ast
    - Dampfpanzer am bemalen (geb mir sogar mal Mühe, schon 6 Stunden in arbeit und grad ma halb fertig. LOL :rolleyes: )

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Lord bald feritig

• Minzis Horror umbau schon seit gestern oder vorgestern fertig gestellt ;) jetzt muss er ihn nur noch gescheit bemalen.
    Den Thron meines Slanns angefangen zu bemalen. Zieht sich aber noch ewig hin u.u

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Runenschmied von Reaper grundiert.Standarte der Klankrieger verbessert

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Lord feritg bemalt Base und Stab noch..
    Monolith angefange zu grundieren :]

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Zauberin repariert und fast fertig bemalt. Erwählter Druchii und Slaanesh-Pferd angefangen.
    Erzauberin und Pegasus und ein Schwarzer Reiter überarbeitet.
    Später bemale ich dann noch ein paar Echsenmenschen an... :D

• Drachenoger shagggoth zu dämonprinz umgebaut, d.h. flügel des geflügelten nachtmahs an modeliert und dem shaggoth eine 40*40base verliehen. jetzt mus ich das nurnoch fertig maln, dann gibts n bild.

• hab hier noch nie was gepostet tu es jetzt aber ^^:

10 Bogner fertig

11 Pferde zusammegebaut und bemalt

2 RSS komplett fertig

16 Speerträger körper und beine angemalt und aufgeklebt

und noch etlihce andere modelle einfach nur aufgeklebt, als nächstes gehts an die reiter

40k:

1 Teufelrochen fertig

1 Hammerhai fertig

1 Feruerkrieger fertig

1 Krisis fertig

nächste projekt krisi oder feuerkrieger

• Zusammengesetzt:

Dartan Vilmon

Reclaimer

Krueger the Stormwrath

Mme Raefyll, dabei geflucht wie ein Rohrspatz wegen der besch... Klebestellen

restliche Nyss folgen wohl Montag

Epic Feora begonnen, das wird auch abenteuerlich...

Oma Khador bietet sich auch noch an

Zum Malen stehen bereit: Warpacks Circle und Legion.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• zwei Wände beim mono stehn schon un etwas Farbe hatter auch^^ immerhin
    Base beim Lord geht erst wenn die Skaras bemalt sind, die kommen druff

• So ausbeute von Gestern Nacht:

Chaoskriegerregi weiter gemalt und die Rüstung komplett fertig bekommen. Die passenden Schilde dazu fertig bekommen.
    Meinen Slaneshgeneral hab ich auch ein bisschen weiter gemalt und ihm mit Millput ein Lavabase gestaltet.

Auf der Gegenseite wurde fast ein komplettes DE-Armbrustschützen Regi fertiggestellt.

Im 40K Bereich hat meine Frau Ihre Seraphimen fertig gemalt.
    Bilder davon gibts Später

Zeitaufwand von ca. 20 Uhr bis 4:40 :D

NAchher gehts weiter :D