Also ich hab gestern meinen Erwählten Druchii auf Slaaneshpferd, einen Adligen auf Pegasus und ein Teradon fertig bemalt.
Heute schaffe ich dann wahrscheinlich noch einen überarbeiteten Schwarzen Reiter, einen Echsenritter, den ich reparieren muss und den Skinkreiter für das Teradon zu bemalen.
Bemal-Tagebuch
-
-
- Dp fertisch (fuck war das viel arbeit)
- 25 Schwertkämpfer im Rush zuStand bemalt
- Ast angefanbgen zu modelieren, sieht geil aus, hab aber schone
halbe Dose Sekundenkleber hinter mir, und es hält immernoch nicht -
So jetzt hab ich den Schwarzen Reiter und den Echsenritter überarbeitet. Der Teradon-Reiter ist fertig bemalt und auf dem teradon drangeklebt, jetzt muss ich nur noch deren Base machen.....
-
hab vor kurzem nen gobbo geschafft^^
dann noch nen komissar der stahllegion
-
Der Mono ist zum Großen Teil geklebt und teils bemalt, dann hab ich och ungefäjr 100!! Figuren entfärbt...puh...
-
ein paar figuren entfärbt und den Mono zum Teil bemalt
Bin ich froh wenns ABI vorbei is, dann bleibt etwas mehr Zeit dafür... -
Man was musste ich kramen bis ich den Thread wiedergefunden habe - unglaublich
Todbringer inkl. self-made-base fertig
25 Barbaren mit Flegeln fertig. -
allerdings.
letzte Woche Baldur und 2 Woldwardens fertiggestellt, und dann die ersten Shifting STones in Angriff genommen.
-
2 Chaosbruten, 8 Gargoyles und 2 Chaos-Chars zu Fuß
geht gut vorwärts im Augenblick
-
nen Nachtgoblingargboss bemalt...ich bin imo sehr träge...
-
5 Barbarenreiter bemalt und einen Blutdämon zusammengebaut. Die Peitsche musste dran glauben und dafür hat der gute in seiner linken einen dicken Flegel! har har har
-
Nen "Kamikaze-Mörser" gebaut und bemalt (wird als Kamikazekatapult eingesetzt)
-
25 Barbs und nen süßen Blutdämonen bepinselt. Projekt sterbliches Chaos damit abgeschlossen!
-
nen Schwarzorkmegawaaaghboss auf Wildschwein angemalt
(das hat gedauert)
2Orkbosse zu Fuß gebaut und grundiert (diesmal mit Noname Spray, hat sehr gut gefunzt)und mich mental auf die Bemalung von 5 Trollen und 40 Nachtgoblins, sowie 10 Waldgoblins vorbereitet (ächz)
-
7 Waldelfenkrieger
-
So um die 50 zombies....war zwar letzte woche schon aber mir egal, ich willn POST
-
ich hab noch ein dschungelschwam vor mir wird ein eigenbau kb eigentlich
aber muss sein fürn tunier -.-
hmmmm....
und ich mach noch bilder von der restlichen armee^^
freut euch gruß TW :bye: -
Holla!
Hab eben 4 Trolle angemalt und nen Gobboschamanen fertig bekommen, heute war ne gute Ausbeute, jetzt fehlt nur noch ein Waaaghboss zu Fuß und 4o Nachtgobbos mit Bögen und 10 Waldgoblins und 2 Geländestücke (ächz) -
Gestern endlich angefangen umgebaute Fluchritter zu bemalen
Von 2 Pferden den Harnisch fertig, sowie bei 3 weitern Grundfarbe am Harnisch aufgetragen......bleiben noch 12 übrig..
-
Hab heut mal mit meine Runenamboss angefangen.
Hab bis jetzt Base u. Amboss fertig, hoffe ich bekomm heut noch ne Ambosswache oder den Runenmeister selbst fertig.