Heute 3 bikes ferig gemacht!
Bemal-Tagebuch
-
-
Cybot is inzwischen fertig und der Asolutionspriester auch schon fast, außerdem paar marines, eine speerschleuder und einen streitwagen(DE) zamgebaut und grundiert...
-
Da Peredar amWE n Turnier spielt und der Spaßvogel sich den ARm gebrochen hat, hab ich was von ihm "zwischengeschoben" - gestern außer der Reihe n halbes Dutzend Gun Mages von quasi-null auf fertig.
-
So alle Csm marines fertig bis auf einen boa die jungs hängen mir zum hals raus 24 stk!!!!! hehe aber der kommt noch wenn nich heute dann eben morgen....
-
gestern und Heute an Epic Caine für selbige Turnierarmee gemalt, heute mittag wuirde er fertig. Ebenso vorhin dann die zwei Modelle Trencher-Attachment.
Nu malt Peredar noch so gut er kann seinen Centurion an... also hats geklappt. -
Poste doch bitte mal bilder..würd mich interessieren wie die aussehen
-
11 Skelette und 1 Drachenprinz Pferd in letzter Zeit fertiggestellt
-
bemale gerade 20 bogenschützen der Waldelfen .
bis 6.5. um 7:00müssen noch
20 bogen schützen
8 kampftänzer
2 Magier der Waldis
1 wilder Jäger
1 Wandlerfertig gestellt werden und 58 figruen gebased sein
dann bin ich bereit für den Karl Franc Cup Team-Turnier -
Bemale gerade Oldbloods Armee fürs GT.
Wird an Haufen Arbeit, mit Umbauten, crassen Bases und hohem Malstandart. Hoffe das ma oben Chancen haben. -
Habe heute endlich meine CSM bemalt und fange wahrscheinlich heute abend mit einem alten kyborg oblibiator aus der letzten edition an.
-
Ich bin gestern mit dem Raumschiffwrack aus der Macragge-Box fertiggeworden. Nächstes Projekt: ein Warlocktechniker!
-
2 Gruftskorbs und 3 Streitwagen bemalt, noch 6 zusammengebaut
-
Land Raider fertig! Innen und aussen nur noch schattieren und akzentuieren . Dann vorerst die ganze armee fertig bis auf einen kyborg aber dafür plane ich ein bis zwei std ein.
-
Ne Gobbo-Speerschleuda-Besatzung bemalt (hab erst abends angefangen, deshalb kommt die Schleuda selbst heute nicht mehr)
-
Lieferung kam endlich!
Die Klinge beim Wulfenkrieger von Athel Loren angefangen sowie 4-Schichten Haut akzentuiert.
Und das alles in kurzer Hose, Shirt und draußen bei strahlendem Sonnenschein (gemalt natürlich aber im Schatten).
-
So, ich hab am Wochenende meinen Warlocktechniker fertiggestellt...jetzt kommt meine Rattling dran!
-
Hab gestern nen Söldenergeneral auf Pegasus fertiggebaut. Heut wird der bemalt, bild kommt dann in die Söldnergalerie
-
Bin momentan an meinen echsen dran:
-votgestern 2 Skinks...:(
-gestern 3 sauruse grundiert,gebast,bemahlt
-heute mach ich die letzden 3 des saurusregiments(dan is das erste fertig) -
gestern 20 klanratten mit speeren zusamen geklebt.
-
Saurusse sind fertig. Skinkschamane angefangen...