Hab heute meine Repetierspeerschleudern, zwei an der Zah, samt Besatzung fertiggemalt und widme mich ab heute abend zehn Bogenschützen.
Bemal-Tagebuch
-
-
Neue Malecke "bezogen" und somit in Betrieb genommen...
An diversen Bretonen weitergepinselt, und das wird auch noch mehr. -
Mein "ich will in einem GW-Laden mit einer bemalten 1k Armee spielen" Bemalmarathn geht weiter: Gestern 10 Bogenschützen fertiggestellt, in ein paar Minuten vollende ich meinen Edlen/Prinz. Danach kommt ein Magier auf Pferd. Weiter, immer weiter im Hobby!! :anbeten:
-
habe heute meine echso komplett fertig gestellt und versuche jetzt das loch zwische zauberin und echse zu "stopfen"
-
so, spontan in einer Nacht&keinNebel-Aktion eine Epic Feora fertiggestellt... schick is sie geworden.
-
Bin grad mit Oger beschäftigt, die nen Schottenstyle kriegen. D.h. Röcke, modellierte Harre und Bärte und Dudelsäcke. Der erste Dudler is bereits fertig. fehlen nur noch knapp 6800 Pkt.
-
Der Bemalmarathon geht in die finale Runde, nachdem ich heute den berittenen Magier fertiggestellt habe, kommen in der nächsten Woche sechs Silberhelme unter den Pinsel. Auf, weiter zu letzten Anstrengung :anbeten:!!
-
habe grade sand auf miene bases gemacht.. gleich kommt dann noch in die lücken gras...
-
endlich mal wieder einen Kampfechsenreiter fertiggemalt und Saurus-Trommler, -Standartenträger, und -Champion umgebaut.
-
Rest der Woche werden 14 Khemri skellis, 8 Reiter und 2 Streitwägen gebaut grundiert und bemalt....bis kommenden Mo sollte alles fertig sein
-
mache heute abend noch eine repertierspeerschleuder fertig.. ahbe sie gestern samt besatzung entfärbt und amle sie grade mit acryl faben an...
-
Flugdämon bemalt
-
Hab 5 coole Bases inklusive Multibase, und ein Rhinoxbase mit FETTEM stein gmacht
-
komische mischung aus tempel und observatorium für imperium gestern und vorgestern gebaut heute bemalt
-
werd heute mit Sammy und Elfenpanza malen (hoffe, dass wir was zusammenbringen!)
ansonsten bin ich immer noch damit beschäftigt meine spielplatte zu begrasen... -
heute meinen imperiums/söldnergeneral auf pegasus bemalt
-
Hab heute nen Verschlinger umgebaut. VIEL Green Stuff(Magic Skulp )
-
So nach einer Woche Urlaub im Taunus sind die 6 Silberhelme so gut wie fertig, das heißt ich mach ihre Bases heute abend fertig und dann sind sie engültig komplett bemalt, war ne harte Woche voller Citadel-Dämpfe ?(.
Der letzte Schritt in meinem Marathon folgt morgen, besser gesagt heute, da ich meinen letzten Weißen Löwen grundiere und morgen dann bemale. Hasta la v(ic)toria siempre! Vamos a hacerlo :]. -
oger weiter bemalt..hose und schuhe sind nun fertig.
-
Die 1000 Punkte sind nun endlich fertigbemalt!!!! Heute ist der letzte Weiße Löwe unter den Pinsel gekommen und jetzt ist meine erste Armee der Asur farbig und gebased.
Aber am Horizont zeichnet sich schon neue Arbeit ab, da ich meine Armee natürlich weiter auf 2000 Punkte ausbauen will, also werd ich nun wohl mit dem nächsten Projekt beginnen, die nächsten 1000 Punkte warten schon und beginnen werde ich mit 19 Speeträgern. Los los auf zu neuen Ufern!!!