Nach "kleinen" Änderungen an der Pose ist jetzt auch der SchottenRock vom Verschlinger dran.
Bemal-Tagebuch
-
-
Endlich Orgelkanone + Besatzung und Speerschleuder auch mit BEsatzung fertig bekommen.
Als nächstes sind die 20 Langbärte drann^^
-
Verschlinger endlich bereit zum bemalen
-
hab endlich das Bestzungsmitglied meiner Speerschleuder geschafft, an dem ich schon seit Tagen sitze^^
Als nächstes kommt die Repetierspeerschleuder selbst und dann die andere Besatzung.
Gruß,
Sebulon -
so, grade eben bin ich mit fünf Skinks fertig geworden, außerdem hab ich einen Saurus-Champ fertig bemalt. Musiker und Standarte kommen bald noch.
-
hab einen skelettreiter fertig gebracht
-
die Echse aufgeklebt und die zauberin drauf angepinselt.. fehlt nur noch lila an den beinen und anderen stellen
und noch ein felsen angemalt und aufgeklebt... und den see auch noch
-
Sooo ich habe ja jetzt mein 2k Projekt in Angriff genommen und habe nun in den letzten Tagen 5 Weiße Löwen(mein Regiment ist nun also komplett) und die restlichen Silberhelme bemalt. Nun sind derzeit die Speerträger unter den Pinsel gekommen, das kann sich aber noch hinziehen...^^
-
Gestern weiter 5 Langbärte bemalt . Nur noch Neun dann sind die auch vertig zum spielen dann werde ich mich 15 ZHW Klankrieger zuwenden.
-
So gerade aus meinem Malturm zurückgekehrt und mit den Fingern noch voller Citadel Farben kann ich euch verkünden, dass ich den ersten Teil meines Speerträgerregiments bemalt habe. Nun folgt der zweite Teil erneut bestehen aus 10 Speeträgern. Weiter, wieder rein in den Turm mit meiner Kerze^^.
-
Sooo...habe sehr erfolgreich 5 Stunden an dem Schild (jaaa...ein schild) gesessen und das geilste und beste Freehand draufgezimmert, was ich bisher gemacht habe.
Morgen werde ich dann das Schild des zweitern Helden in angriff nehmen.
-
so, gestern Abend/Nacht sind endlich bretonischer AST, 5 RDK samt Champ und 15 Bogner fertig geworden... werden nun noch mit dem Rest der noch nicht soweit ist wohl Sonntag gebased...
-
Bei mir sind am Wochenende 12 Riesenratten und 4 Klanratten fertig geworden!
-
Nach einem durchmalten Wochendende habe ich nun meinen 19er Block Speerträger fertiggestellt und während dieser Woche habe ich 2 Regimentsbases und einen Magier abgeschlossen. In der nächsten Woche werde ich mich dann den lieben Schattenkriegern widmen und ihnen einen schönen Bemalüberzug verpassen, bevor ich mich dann in weiter ferne dann and ie Drachenprinzen wage^^. Bis dann^^.
-
Sorry für den Doppelpost, abe rich habe jetzt meine 7 Schattenkrieger in dieser Woche fertigbemalt und werde mich dann in der nächsten Woche den Drachenprinzen zuwenden, obwohl mir beim Grundieren die Farbe ausgegangen ist, naja hilftnix, die zieh bis zum bitteren Ende durch!!!
-
2 kroxis
-
***** für bemalwettbewerb entgratet,gewaschen und grundiert.vllt heute noch base machen.
-
1Waldelfenkrieger umgebaut und wartet nun mit seinen 3 genossen auf die Grundierung. Sowie 2Dunkelelfenschützen bemalt.
-
Königspegasus sowie 5 berittene Knappen fertiggestellt... sowie einen Ritter zu Fuß, falls der Pegareiter mal "absteigen" muß.
Von daher: DUZI-Liste fertig, am WE wird alles niedergeritten!
-
hab auch was fürn Malwettbewerb, Kategorie Eintelmodell grundiert und zum bemalen angefangen, hoffe dass sich weiterhin viele anmelden