Dieses Wochenende hab ich viel Zeit gehabt und mein Skink Regiment fertiggemalt !! Außerdem hab ich noch 16 Sauruskrieger und 1 nen Skink shami grundiert
Bemal-Tagebuch
-
-
Einzelfigur für Malwettbewerb fertiggestellt, jetz gehts ans Gelände...
-
bin mir zwar nicht sicher ob das ins Bemal-TAgebuch gehört aber egal:
im Moment bin ich voll damit beschäftigt mein Geländestück für den Wettbewerb zu bauen. Die Grundform ist fertig, momentan bemal ich schon den ersten Teil -
So nach längerer Pause wieder das nächste Projekt in Angriff genommen, d.h. 2250 Punkte fürs Turnier^^: Hab jetzt 6 Drachenprinzen fertiggestellt und mir gleich danach noch 2 Adler geschnappt. Soweit ruhen die Angelegenheiten nun über Weihnachten aber danach fahre ich gleich mit den nächsten 5 Drachenprinzen fort...
-
oh, das bemaltagebuch gibts auch noch!
also seit dem letzten eintrag hab ich 1Teradon, 2 Salamander, 1Skinkhäuptling, 1Skinkschamanen und 3 Echsenreiter angemalt...
hoch lebe das Bemaltagebuch!!! -
1 rattenoger + treiber, 5 seuchenmönche und basegestalltung zweier schattenläufer!
-
6 Schattenkrieger fertig gestellt und 5 Dps Zusammengebaut.
Dann noch die Schattenkrieger und Phoenixgarde mit Mattlack besprüht joa^^ -
ich habe am WE an die 3-4 Stunden gebraucht um meinen Waaaghboss auf Lindwurm und Gorbad zusammenzukleben/entgraten/green stuffen^^.
Hab sie auch grundiert jetzt und nun gehts ans bemalen....Das Axtblatt und die Handschuhe des Waaaghbosses sind nach 3 stunden nun fast fertig....^^
Und nebenher mal ich einen Orktreiba auf niedrigstem Standard an^^
-
werde mich mal an erste Zusammenbauversuche seitens meiner Waldelfenarmee wagen, wünscht mir Glück ;D
-
seit dem letzten eintrag hab ich den Treiba nach 1-stündiger Arbeit vollendet,den Waaghboss zur Hälfte bemalt(sehr viel Mühe gegeben^^) und einen DE Schwarzen Reiter bis auf das Base vollendet...
-
Lasst doch bitte mal Fotos von euren Werken sehen...gerade die Ork-Spieler interessieren mich brennend....suche immer neue Inspration:)
-
jopp,krigst bilder,wenn der waaghboss fertich iss(mit n bisschen Glück und Zeit ist das heute abend/nacht der fall)^^
-
Sooo....mein Waaaaghboss ist FERTICH(an die 15 Stunden Arbeit),dann hab ich nen gobbowagen bemalt(die Sensenklingen weggemacht(sehen einfach zu abstrakt aus...)),einem Gobbo ne Weihnchtsmütze verpasst und n Banner wo *MÄRRI X-MÄS* draufsteht
Mit dem Lindwurm hab ich angefangen...komplett mit Scorched Brown grundiert,jetzt die Flügel(die *Häute*) mit Gravery Earth bemalt,wobei ich die Schlitzer sichtbar gelassen hab(sauviel Arbeit ?()Und ich hab noch 2 DE Echsenreiter bemalt(davon einer mein General)
Bilder werden in den entspr. Galerien kommen!!!
-
!!!FERTIG!!!!
Hab gerade mein Kroxigor fertig bemalt;
in einem Grün-grau ton... hat zwar ne menge geduld und
anstrengung gekostet, aber dafür siehts geil aus (für meine Verhältnisse :bye:)Und jetzt an meine restlichen 43 Skinks... :hilfe:
mfg, hunter
-
Heute werden meine Slayer fertig bemalt und dann stürtz ich mich auf meine Bihandkämpfer..
gruß -
heut und morgen mach ich hoffentlich entlich mein we grieger fertig (bin leider ein stink fauler maler)
-
sry nicht mein sondern meine(hab mich ferschrieben weil so faul bin ich auch nicht)
-
ja zeigt man mal nen guten willen und will bemalen was pasiert? man wird krank, ud muss sich damit abfinden das man in seinem schlechtem zustand nicht malen kann. jetzt muss man versuchen über die woche die modelle zu bemalen.
-
@farodin:Die Editfunktion wäre auch da.
@Topic:
Slayer sind fertig,es fehlt nur noch das Banner(hat einer eins? )
Und die Bihandkämpfer sind schonmal grundiert..
Gruß -
Wie hast du denn die Slayer bemalt???
(ich frage nur, weil ich zwerge ganz interessant finde, und mit dem gedanken spiele sie anzufangen :D)Gerade eben meinen Skinkhäuptling angemalt, Base gerade in Arbeit...
hat jemand nen nützlichen tipp, wie man Dschungelbases gut gestaltet???mfg