Bemal-Tagebuch

• Meine Adleroffensive Teil 2: Der Prinzenadler ist nun diesen Abend fertiggestellt worden und der Prinz wird nun in den folgenden Tagen unter den Pinsel kommen :kaffee:. Auf auf immer weiter im Hobby^^!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• hab sonn bisschen an mein bretonen gepinselt
    und hab sehr viel an meinen king auf hippo gemacht^^

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• wollte eigendlich dieses wochenende mein Langbart kom fertig kriegen hab aber noch nich ma angefangen bin einfach zu faul...... :(

dabei hab ich mir vorgenommen bis zu meinem geburtstag fertig zu werden,weil da ja wieder ein paar neue modelle auf ne hübsche bemalung warten,aber bei dem was ich noch alles bemalen muss sollte ich mich jetzt echt mal aufraffen,muss nämlich noch eine kanone mit besatzung,eine orgellkanone mit besatzung,2 speerschleudern auch mit besatzung,eine grollschleuder mit besatzung,2 meistermaschinisten,ein Armeestandarten träger,einen runenschmied und zwei thaine fertig kriegen :](verdammt hab erst jetzt beim schreiben gemerckt wieviel das ist)

MfG Danmachine

• oha, shual, den musst du mal posten, das interessiert mich wie der aussieht

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Der weiss halt,dass er gefressen wird und wollte daher nicht.. :D
    Shual Gorzar den Umbau möchte ich auch gerne sehen.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• So, erst gestern hab ichs geschafft meine 21 Hammerträger endültig fertig zu werden :D
    Hab jedes Modell nochmal einzeln durchgebarbeitet um überall kleinere Fehler und ungünstige Stellen auszubessern (halt nur bei manchen sind die Augen nochn bisschen... naja.. sagen wir sie haben zumindest überhaupt welche xD)
    Außerdme dauert Basegestaltung bei so vielen Modellen wegen Trocknen-Phasen doch arg länger als gedacht xD
    Dafür steht jetze nen fertiges Regiment mehr in meiner Sammlung, das bloß auf Gegner wartet :peace:

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Adleroffensive-Teil 3: Der Prinz auf seinem netten Adler ist nun auch fertig und bereit für die heutige Schlacht. Hab bereits angefangen den letzten Akt für meine 2250 Punkte Armee zu bemalen: 6 von 10 Bogenschützen sind bereits unter dem Pinsel und die anderen werden ihnen bald folgen...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Juhu, die 6 Bogner sind nun auch fertig und nun mach ich mich in den folgenden Tagen an die verbliebenen vier!
    Auf zur letzten Etappe :kaffee:.

• ich habe 11 NGobbos fertiggestellt...außerdem ein paar Gobbos plus Squighoppaz grundiert und bei meinem Lindwurm die Schwanzspitze und die Schuppen angefangen mit 3 Akzentstufen(jeweils bis zu 5 Schichten verdünnte Farbe)...wenn ich mit dem Rest fertig bin(1 Speerschleuda,ca. 20 NGobbos,6 Besatzungsmitglieder,7 Squighoppaz,1 Schamane,1 Gorbad Eisenfaust,23 Orks,1 Wildschweinreiter und 1 Gobbo-SW)...dann gibts ein MEGA Fotoshooting!^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Gestern 6 Gossenläufer weitergeführt, muss nun nur noch die haut INKEN, die Armbänder bemaln und den letzten schliff setzen ich denke das das heut was wird=)

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Gestern drei Kampfechsen bemalt. Und jetzt beend ich endlich meine beiden Rep.Armbrustschützen. :)

... Hoffentlich kommt der Manticor bald, auf den freu ich mich schon! 8)

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

Einmal editiert, zuletzt von The_Ethereal ()