Bemal-Tagebuch

• So heute mal wieder etwas den Pinsel geschwungen nach langer Pause.

Musiker der Schwertkämpfer bemalt....noch 42 Mann.
    Standarte der Schwertkämpfer -> Banner bemalt, hübsches Freehand geworden vielleicht bekomm ich Freitag die Gelegenheit Bilder zu posten.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• 8 speerträger bemalt, standarte, musiker, champ enthalten^^

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• @ Grombrindal

sehr nice bemalt, schöner spielstandart weiter so

@ me

speerträgerregiment fertiggestellt

• schändlicher fehler, tut mir leid, danke fürs drauf hinweisen

• Wirklich sehr,sehr schön!
    Wie lange hast du dafür gebraucht?(wenn man fragen darf :D)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• danke
    ziemlich genau 3 tage (jeweils ca 1 1/2 stunde gemalt glaub ich (ich bekomms einfach nich längere zeit so kionzentriert und ruhig zu sitzen... ;) ich denke das kennen einige :D)

werde mich wohl jetzt meinen restlichen 8 klankriegern widmen und diese dann hoffentlich nächste woche sonntag posten (können) :D (uh uh deadline)

• Zitat

Original von Grombrindal
    danke euch beiden, paint: herzl glückwunsch ;)

edit: aku: ich meinte "zum Geburtstag" :D

vielen dank, sehr aufmerksam =D

• 3 Schwertmeister am Wochenende fertiggestellt!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• tja leider fiel mein vorhaben mit den 8 zwergen-klankriegern ins wasser, da ich irgentwie kaum noch lust auf sie hatte nachdem ich in letzter zeit nur warhammerzwerge bemalt hab...

es wurde zeit wieder zu meinen HDR minis zurückzukehren, wo noch 4 krieger von Osgiliath danach schrieen endlich einen farbanstrich zu bekommen...

so und heute habe ich sie fertig bemalt 8)

fehlen nur noch 6 ritter weitere 10 krieger, 8 waldläufer + damrod, faramir in rüstung, ein standartenträger v mt auf gaul und die speerschläuder...

wolte eigentlich bilder posten, aber die cam meines vaters hat kläglich versagt :(... werds vllt iwann mal nachholen... ma schaun

@ alle andern: ladet doch mal ein paar pics hoch von euren bemalten minis ;)

• bitte unten lesen!! Wieso kann man posts nich löschen??

|||||||
    |||||||
    |||||||
    VVVV

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• ich werd mal gucken, das ich nen paar ordentliche Bilder hinbekomme! Werde die dann morgen oder übermorgen mal posten !

@ Grombrindal: Sehen klasse aus deine zwerge !

• Ich schließ mich hier auch mal an ^^
    Bin erst neu und hab erstmal einen Herzinfakt bekommen als auf der 1ten Seite die Rede von 6 Figuren am Tag war ;)
    Naja, hab grad den Waldelfen-Held mit 2-Hand-Schwert gekauft und dazu noch 12 Dryaden... Die werden heute zusammengebaut und am Besten noch Grundiert... Gestern hab ich 2 Waldläufer fertiggestellt (es fehlen noch16 von denen 4 angefangen sind *hust*) und Morgen mach ich bei den anderen weiter... Natürlich nachdem ich den held bemalt hab xD
    Achso und hat wer eine Idee wie ich dir Griffe der Dolche von den Waldläufernbemalen kann? Sieht das vllt mit Scab Red aus?
    Wäre euch dankbar für Ideen =)

MfG

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()