Bemal-Tagebuch

• ne echse fertig bemalt.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Dark Eldar Krieger umgebaut und Schema getestet ... Vects Barke und ein paar Hagashin kommen wohl noch die Woche zum Umbau dran.

Weiterhin mit Chaos Marines beschäftigt...

Always doubt the System ...

• Am Freitag habe ich meinen Riesen komplett fertiggestellt und sieht für eine Spielmini richtig gut aus^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Einige Modelle mit Grundschichten versehen, wenn ich zeit habe gehts dann in die Feinheiten!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf 2 basen gepackt.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• 12 Kampftänzer, 5 Wilde Jäger und 4 Pferde von wilden Jägern zusammengebaut und Sand auf die Bases geklatscht. Heut wird grundiert...

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• letzte Woche: 1 Sauruskrieger-Standartenträger, 3 Skinktreiber, 5 normale Skinks entfärbt
    gestern: Slann entfärbt
    heute: Slann schwarze Grundschicht gegeben
    heute/nächste Woche: noch nen Haufen Modelle entfärben, da ich meine Armee
    professioneller bamelne möchte mit Tricks und so, da das meine ersten Modelle waren!^^

LG Echse13

• Gestern: Meine 16 Waldelfenkriger weiter bemalt (aktueller Stand: alles grün gemacht, in 6 Schichten gebürstet, zum Abrunden mit Thraka Green getuscht; und dann noch alle Hautteile mit Elfen Skin bemalt)

Für heute geplant: Alles fertig machen, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht schaffen werde^^

• Hallo Alle zusammen!

Ich werd dann mal auch hier drinnen zu schreiben beginnen da ich meine komplette HE Armee in Mal Angrif nehme!

Teclis und ein Drache sind fertig. (Und ein Pferd der Silberhelme)

Heute fang ich mit tyrions Pferd an.

Das sind die ersten Modelle die ich je bemalt habe und darum werd ich davon auch Bilder reinstellen damit ihr mir Tipps geben könnt was ich besser machen kann.

Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

• Heute in der Gruppe gemalt, ist immer sehr lustig sowas. Hab eine Kampfechse mit Saurus fertiggestellt und eine 2te mit Grundfarben versehen. Die anderen haben Dunkelelfen Echsenreiter, Skinktreiber für Salas und ein Bretonenpferd fertig gestellt. Alles in allem, ein gelungener Abend. Freu mich schon auf nächstes Mal.

MFG

Gar.Glandarius

German ist Englisch und heißt Deutsch

• gestern habe ich sechs ! Wildorks fertiggestellt. fehlt nur noch ein wenig basegestaltung.
    ab jetzt gilt es warten auf die restlichen 10 von der rabatt bestellung 8o

heute werde ich einen schwarzorkwaaaghboss bemalen, grundiert ist er bereits!

toll, so ein paar tage frei zu haben!!!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Letzte Woche Montag : Die 10 Taktischen Marines aus der Black Reach zu LEgion of The Damned umgebaut,grundiert und die Knochen schonmal bemalt. (Rest Marines aus Black Reach geklebt)

Heute : Captain aus Black Reach grundiert und im laufe des Tages wird er bemalt und ist dann ein vollwertiger Imperial Fist^^
    Den Kopf vom Tyraniden Hierophant grundiert und wird heute angemalt

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Gestern: 5 Wilde Jäger grundiert

Heute: Ersten Reiter von grundiert auf fertig gemalt, die anderen folgen im Pack

Satzzeichen sind keine Herdentiere...