Terminatorhexer fertig nur noch drei Auserkorene fertig machen und bemalen
2 Rhinos und Predator bemalen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerminatorhexer fertig nur noch drei Auserkorene fertig machen und bemalen
2 Rhinos und Predator bemalen
ne echse fertig bemalt.
Dark Eldar Krieger umgebaut und Schema getestet ... Vects Barke und ein paar Hagashin kommen wohl noch die Woche zum Umbau dran.
Weiterhin mit Chaos Marines beschäftigt...
Am Freitag habe ich meinen Riesen komplett fertiggestellt und sieht für eine Spielmini richtig gut aus^^
1 krisis fertig
2 feuerkrieger fertig
und himmlischen fertig
Gestern 10 Zombies fertig
8 Fluchritter gebaset
10 Marker gemacht(Nehek)
alles mögliche grundiert^^
Einige Modelle mit Grundschichten versehen, wenn ich zeit habe gehts dann in die Feinheiten!
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf 2 basen gepackt.
12 Kampftänzer, 5 Wilde Jäger und 4 Pferde von wilden Jägern zusammengebaut und Sand auf die Bases geklatscht. Heut wird grundiert...
letzte Woche: 1 Sauruskrieger-Standartenträger, 3 Skinktreiber, 5 normale Skinks entfärbt
gestern: Slann entfärbt
heute: Slann schwarze Grundschicht gegeben
heute/nächste Woche: noch nen Haufen Modelle entfärben, da ich meine Armee
professioneller bamelne möchte mit Tricks und so, da das meine ersten Modelle waren!^^
LG Echse13
Gestern: Meine 16 Waldelfenkriger weiter bemalt (aktueller Stand: alles grün gemacht, in 6 Schichten gebürstet, zum Abrunden mit Thraka Green getuscht; und dann noch alle Hautteile mit Elfen Skin bemalt)
Für heute geplant: Alles fertig machen, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht schaffen werde^^
6 weitere Feuerkrieger fertig, was bedeutet das zwei trupps vollständig sind!!!! juhuu
Hallo Alle zusammen!
Ich werd dann mal auch hier drinnen zu schreiben beginnen da ich meine komplette HE Armee in Mal Angrif nehme!
Teclis und ein Drache sind fertig. (Und ein Pferd der Silberhelme)
Heute fang ich mit tyrions Pferd an.
Das sind die ersten Modelle die ich je bemalt habe und darum werd ich davon auch Bilder reinstellen damit ihr mir Tipps geben könnt was ich besser machen kann.
Bilder dann aber in die HE Galerie.
habe gestern fast 2 Weiße Löwen-Speerträger fertig bekommen, fehlen nur noch Augen und Edelsteine.
Werde heute die letzten 3 beginnen
Chaos Armeeprojekt gestartet erster Oger zum Chaosoger umgebaut, noch nicht fertig, wird aber. 4 Arme und noch kleiner Mutationen
Heute in der Gruppe gemalt, ist immer sehr lustig sowas. Hab eine Kampfechse mit Saurus fertiggestellt und eine 2te mit Grundfarben versehen. Die anderen haben Dunkelelfen Echsenreiter, Skinktreiber für Salas und ein Bretonenpferd fertig gestellt. Alles in allem, ein gelungener Abend. Freu mich schon auf nächstes Mal.
MFG
Gar.Glandarius
gestern habe ich sechs ! Wildorks fertiggestellt. fehlt nur noch ein wenig basegestaltung.
ab jetzt gilt es warten auf die restlichen 10 von der rabatt bestellung
heute werde ich einen schwarzorkwaaaghboss bemalen, grundiert ist er bereits!
toll, so ein paar tage frei zu haben!!!
Letzte Woche Montag : Die 10 Taktischen Marines aus der Black Reach zu LEgion of The Damned umgebaut,grundiert und die Knochen schonmal bemalt. (Rest Marines aus Black Reach geklebt)
Heute : Captain aus Black Reach grundiert und im laufe des Tages wird er bemalt und ist dann ein vollwertiger Imperial Fist^^
Den Kopf vom Tyraniden Hierophant grundiert und wird heute angemalt
Gestern: 5 Wilde Jäger grundiert
Heute: Ersten Reiter von grundiert auf fertig gemalt, die anderen folgen im Pack