Bemal-Tagebuch

• 8 Kampfechsen grundiert und zwei Akzentschichten fertig.
    13 Skinkplänkler erste Akzentschicht plus Kopfkamm drei Akzentschichten fertig

Quod Scripti, Scripti!

• 5 Nachtgobbos aus der Grundbox fertig... Jetzt nur noch 45 weitere... Aber jetzt erstmal ne Speerschleuder und ein paar Fanas. =)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• 10 Squighoppaz sind fertig und gestern auch getestet worden.
    Desweiteren habe ich es heute geschafft 1 Netzgit und 2 Fanatics umzubemalen.

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• @ Chaosoger:

Wofür benutzt du den?
    Rein zufällig für eine Orkarmee?
    Das hatte ich schon überlegt, weiß aber nicht ob der ein wenig zu klein ist...?!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Tut mir Leid nein, den benutze ich wirklich als HdR Gef. Schatten, wollte mir vllt aber aus nocheinem einen Chaosdrachen bauen ( sind ja vorteilhaft 2 Köpfe *g* drinnen )
    Ich könnte ja mal wenn er fertig ist ( noch mehr Grau auf Schwarz xD ) mal nen Bild hineinstellen, damit du siehst wie groß der ist )
    ( Vlt bekomm ich ja noch i-wo nen Ork her und kann den neben den 2.ten Nazgul stellen (Y) )

• Heute einen von Volands Venatoren bemalt und gebased, gestern noch einen Pikenträger der Bruderschaft von Alcatani fertiggestellt und den Musiker der Truppe begonnen. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• so diesen monat schon 5 sprungtruppen und 5 veteranenbemalt und nen gobboschamanen grundiert.....
    der soll auchnoch fertig werden dann muss ich meine termis überarbeiten

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• 35 Nachtgobbos und 3 Fanatiks gebast und neu überarbeitet. Waren immerhin damals meine ersten Malversuche... Dazu noch das Regibase schön gemacht. :D

1. O&G Regiment vollständig abgeschlossen *Fanfare*

Edit: Fest vorgenommen, die Basegstaltung demnächst schon in den Malprozess miteinzubeziehen.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• 5 weitere Sauren bis auf Aussbesserungen und Tuschen fertig, finnish läuft an.

To do für heute:

- Letzten Sauruskrieger bemalen
    - Tempelwache beginnen und mindestens 3 Fertig stellen

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Gas gegeben... 10 Skinkplänkler zu 99% fertig. 8 Reitechsen drei Akzentschichten aufgetragen 8 Saurusreiter "montiert" und grundiert.

Quod Scripti, Scripti!