Hm, schade, dass meine Fotos hier nicht kommentiert werden. Gibts denn hier nen Threat für sowas? Oder basiert das Foto auf reinem Text?
Bemal-Tagebuch
-
-
Also in vielen Völkerforen gibt es Galarien, da werden die Fotos dann auch kommentiert.
-
8 Kampfechsen grundiert und zwei Akzentschichten fertig.
13 Skinkplänkler erste Akzentschicht plus Kopfkamm drei Akzentschichten fertig -
Wolfsgarde samt Wolfslord , Wolfscouts angefangen,Blutwölfe, Graumähnen und Land Raider grundiert.
Welfen Hochgeborener bemalt, rest der Armee wartet auf Grundierung! -
5 Nachtgobbos aus der Grundbox fertig... Jetzt nur noch 45 weitere... Aber jetzt erstmal ne Speerschleuder und ein paar Fanas. =)
-
10 Squighoppaz sind fertig und gestern auch getestet worden.
Desweiteren habe ich es heute geschafft 1 Netzgit und 2 Fanatics umzubemalen. -
Geflügelter Schatten grundiert und die Flügel bemalt ( ja ich weiß, dass es eine HdR-figur ist )!!!
-
@ Chaosoger:
Wofür benutzt du den?
Rein zufällig für eine Orkarmee?
Das hatte ich schon überlegt, weiß aber nicht ob der ein wenig zu klein ist...?! -
Tut mir Leid nein, den benutze ich wirklich als HdR Gef. Schatten, wollte mir vllt aber aus nocheinem einen Chaosdrachen bauen ( sind ja vorteilhaft 2 Köpfe *g* drinnen )
Ich könnte ja mal wenn er fertig ist ( noch mehr Grau auf Schwarz xD ) mal nen Bild hineinstellen, damit du siehst wie groß der ist )
( Vlt bekomm ich ja noch i-wo nen Ork her und kann den neben den 2.ten Nazgul stellen (Y) ) -
Das wäre nett!
Kann auch ein anderes Fantsay Modell sein, ich kann es mir dann ungefähr vorstellen.
-
Heute einen von Volands Venatoren bemalt und gebased, gestern noch einen Pikenträger der Bruderschaft von Alcatani fertiggestellt und den Musiker der Truppe begonnen.
-
Lord Smoodo: Hier, sind die Bilder, wie versprochen!
Link: http://img404.imageshack.us/gal.php?g=057bv.jpg
( Der Chaoskrieger(hund, sieht nicht super aus, da er noch halbwegs bemalt ist, wie ich es vor einem 3/4 Jahr machen wollte )
-
so diesen monat schon 5 sprungtruppen und 5 veteranenbemalt und nen gobboschamanen grundiert.....
der soll auchnoch fertig werden dann muss ich meine termis überarbeiten -
10 Nachtgoblins bemalt.
Es fehlen: 20 weitere Nachtgoblins und 10 Spinnenreiter -
35 Nachtgobbos und 3 Fanatiks gebast und neu überarbeitet. Waren immerhin damals meine ersten Malversuche... Dazu noch das Regibase schön gemacht.
1. O&G Regiment vollständig abgeschlossen *Fanfare*
Edit: Fest vorgenommen, die Basegstaltung demnächst schon in den Malprozess miteinzubeziehen.
-
5 weitere Sauren bis auf Aussbesserungen und Tuschen fertig, finnish läuft an.
To do für heute:
- Letzten Sauruskrieger bemalen
- Tempelwache beginnen und mindestens 3 Fertig stellen -
Gas gegeben... 10 Skinkplänkler zu 99% fertig. 8 Reitechsen drei Akzentschichten aufgetragen 8 Saurusreiter "montiert" und grundiert.
-
von http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=10200010a
ich finds ne hammer idee was haltet ihr davon?
-
sieht gut aus aber... na ja gobbos und taktik???
ich hab ein regiment jäger fertiggestellt
-
Einen Spinnenreiter bemalt.
Außerdem das Schwein des Armeestandartenträgers.