Bemal-Tagebuch

• Psst Michael.Ich bemal meine Echsen erst mit Hawk Tuquse dan mit Skull Withe trockenbürsten und dan mit ice blue trockenbürsten.Probiers mal aus ;)

Gestern 4 Kroxigoren bemalt.Keine Echsen mehr zum anmalen und komm erst in der ÜBERNÄCHSTEN woche zu dem Laden.Das heist 2 Wochen nichts bemalen. ;(

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• hab mir letztes wochenende barbaren und bitz bei gw bestellt. hoffe sie kommen bald. solange bemale ich die paar baarbaren, die ich noch hab.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• letzte woche 12 Schwarzorks und Grimgork entgratet und zusammengeklebt.
    Orks auf Multibase gepappt.
    werde folgende Woche Basen der Orks, Bosse, des Lindwurms und des Riesen gestalten. Hoffe ich zumindest ;)
    mal sehen wie sich die Schwarzorks nächstes WE schlagen

I`ll be back!

• Während der letzten Woche:

- Riesen von Reaper (Fomorian Giant) zusammengebaut und grundiert
    - Succubus von Reaper grundiert (wird slaaneshig...).
    - 1 Zerschmetterer montiert und grundiert
    - neuen Dämonenprinz (Khorne) zusammengebaut und grundiert

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• einen chaoskrieger und einen chaosbabren angemalt und base gestaltet *hoffe ich werde irgendwann mal mit meiner armee fertig :/ )

Edit: gerade noch ein chaoskrieger fertig geworden

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• vier barbaren bis auf die köpfe, base und die standarte fertig

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• umbau des veteranen sergenants mit boltp. und plasmap. vollzogen. operation geglückt patient tot!!! :mauer: nicht ganz so!!! noch ein nettes banner bemalt und voila he is finished!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• @ LL

sind die Reaper-Modelle eigentlich so groß wie die von GW
    sehen verdamt gut aus ( Warlord-Seie) :]
    speziel für DE

**** I can feel your pain ****

• jepp, sind genau der richtige Maßstab - mußt du nur ggf. auf Slottabases kleben...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• so 4 mann todeskompompanie mit sprungmodulen bemalt!!! bald sind es 10!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• 16 Sauruskrieger zusammengeklebt
    12 Skinks zusammengeklebt
    (für ein 2 on 2 4*2000P morschen :) hui)
    Stegadon (ohne Crew) fertig bemalt

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• da endlich meine lieferung von der mailorder da ist, werde ich das wochenende damit verbringen meine barbaren zu bemalen.

• heute hab ich den Boss von nem Orkregiment und 5 Orks (hab das Regiment auf 24 erweitert)bemalt und die Bases gestaltet (noch nicht ganz fertig)

Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

• hab letzte Woche zum ersten mal basen gestaltet. Auch keiner den ich kenne hat das bisher geacht.
    meine ersten versuchen mit 3 Mortheim-Skaven (Laborratten ;) ) gemacht und bin total begeistert. Is ja unglaublich wie viel besser die figuren dann wirken!!!! 8o 8o 8o
    Anscließend auch gleich 4 Orks auf Multibase und den Boss auf Schwein

I`ll be back!

• nach ner halben ewigkeit fröhlicher detailarbeit wurd ich gestern endlich mit meinem regiment schatten fertig :)

heute noch drei pferde schwarzer reiter angemalt...morgen kommen dann die reiter dran (womit ich zehn bemalte hätte...)

Nur noch 10 Reiter + zwei Speerschleudern, dann komm ich so langsam auf 2000 punkte bemalte druchii :]

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• bis jetzt sind 8 von 30 barbaren fertig. ich lass mir viel zeit mit den jungs...

• Am Wochende die ganze Zeit an an einem Salamanda Jagtrudel gearbeitet.Endlich fertig!

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Habe mir vorgenommen, meine grundierte Elfenmagierin bis spätestens Freitag fertigzustellen... ist zwar für n Rollenspielchara, aber der maßstab stimmt... könnte man auch gut für WH verwenden. ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...