Bemal-Tagebuch

• die ersten paar hexen fertig bekommen :) zur zeit sinds 6 fertige

Hier mal zwei + n schatten von der Sorte: www.schempi.de/minis.jpg

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• ja... doch... die sehen nice aus!!! wie hasre den baluton hinbekommen auf den kleidungstücken?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• midnight blue als grundierung, ice blue drüber gebürstet und skull white als letzten akzent

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• am wochenende 4 grabschwärme bemalt sonntag und heute einen ushabti bemalt . ein gruftskorpion wird heute noch fertiggestellt . khemri armeestandartenträger grundiert. 2 chaosritter grundiert.

Gruss Goldi

• 2 sanktionierte Psioniker fertig bemalt, der 3. ist morgen fertig. Danach sind die schweren Waffen-Teams dran. Sobald wie möglich werde ich einen Workshop schreiben, der beschreibt, wie man 15 Waffenteams aus einer Box rausholt.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• gestern khemri armeestandartenträger auf pferd fertig bemalt .
    heute 8 sklette mit handwaffe zusammengeklebt 10 schilde bemalt.
    10 waldelfenkrieger grundiert . 1 chaosritter fertiggestellt.

Gruss Goldi

• Heute nach 2 Prüfungen endlich wieder etwas Luft paar Skinks zu bemalen (nachdem ich meinen Arbeitsplatz gesäubert habe) :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• diese woche bis jezt 13 grabwächter incl kommandoeinheit und bases bemalt und lackiert. meinen 2ten skelletriesen begonnen zum umbauen ,bekommt grossen zweihänder.

Gruss Goldi

• hab dieses wochenende die kommandoeinheit meiner chaos-oger bemalt.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• nachdem ich nun mit meiner zwergenarmee beginne sie neu zu bemalen (alte sieht nicht gerade gut aus) habe ich mir ein neues muster ueberlegt. und zwar halb schwarz halb weiss also die eine seite schwarz die andere weiss und als banner habe ich einen schoenen stern genommen der ebenfalls so aufgeteilt ist was haltet ihr von diesem muster?

• Hab heute von vorne angefangen meine DE-Zauberin (Lysette ... von Reaper) zu bemalen, der Mantel ist fertig und sieht prima aus, hab grade kein Bock, gleich kommt die Haut dran, vorher kurz Augen, das solls dann für Heute sein ...

EDIT: Haut fertig : Bild gibts in der DE - Gallerie, wird mit Fortschreiten der Bemalung aktualisiert!

EDIT2: Schwertklinge fertig, Das kleidungsstück um die Brust braun grundiert, und die vielen Details am Kleid gemalt, ansonsten nen Chaoschamp schwarz grundiert ...

4 Mal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• hab gestern eine De-Zauberin von Grund auf bemalt und einen second Hand gekauften Assasinen geändert. (mußte ein bischen improvisieren, weil der idiot den einen Arm verschlampt hat, dafür hat das Teil nur 50 Cent gekostet). Heute mal ich meine vier Echsenritter fertig, die ich gestern angefangen habe, für die Echsen muss ich aber neue Farbe kaufen. Vielleicht schaffe ich es bis Morgen oder Übermorgen die zwei second Hand gekauften Kriegerregis zu ändern. Wenn ich dann im GW war mach ich dann alle meine drei Regis fertig (brauch noch weiß und grau ich Trottel hab das man wieder vergessen).
    Dann mach ich die Echsen fertig und fange mit dem neuen Zeug vom GW an. Endweder Schwarze Reiter oder mehr Echsenritter oder nen Paar Hexen.
    (Repetier Speeeschleudern werden se wieder mal nich haben. Wofür werden die Typen bei GW eigentlich bezahlt?)

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• es bitzt sich mit den orks!!! nur noch 6 nachtgobbos, 10 wolfsreiter, 3 schweinereiter, ein paar orks mit 2 HWs und ein paar kleinigkeiten bei anderen regis!!! es bitzt sich :P!!! *nur nicht den mut verlieren es wird!!!*

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• 1 shaggoth zusammengebaut grundiert und gleich bemalt insgesamt 11 stunden ohne pause....

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• An der Zauberin weitergepfuscht, Bild wird glecih aktualisiert, genauer gesagt hab ich die Schnürung ihres Oberteils bemalt und Details hinzugefügt und son bissel sonst so dran rum gemalt

Ausserdem nen Chaoschamp zuende grundiert, und schon halb mit Metallfarben grundiert...

EDIT: Bild wird NICHT aktualisiert, Kamera streikt!

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• gestern bzw. bis heute morgen um 1 ein Uhr Nachts 16 Skelettkrieger zusammengebaut.
    Heute 4 Skelettkrieger halb fertig bemalt. Konnte nicht weitermachen, da mir "Schädelweiß" ausgegangen ist :(

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.