Bemal-Tagebuch

• DE Zauberin umgebaut und bemalt und zweiten Streitwagen halb fertig.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Berittene Maid (alte Ed) fast fertig "angepaßt";
    Schabracke meines Gralsstandartenträgers gehighlighted, Schild akzentuiert

ach ja, n paar Dutzend Brets diversester Quellen grundiert.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• 5 Skaven-Sklaven, muss nur noch die Bases gestalten.
    1 Rattenschwarm grundiert
    5 meiner HE-Bogenschützen eine neue Basegestaltung verpasst (wurde aber auch mal Zeit, war einfach nur weiss vorher :()

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Nach 3 Monaten Pause hab ich endlich wieder die Pinsel angefasst :) .

1 Saurus Hornnacken (fast fertig)
    Das Ergebnis wirds dann wohl in der Gallerie geben.... ;)

666

• 5 weitere He-Bogenschützen-Bases fertig gemacht und ein Regimentsbase dazu (Ergebniss siehe HE-Galerie).

Den Rattenschwarm von gestern braun angemalt.

An 5 meiner Silberhelme Reparaturen durchgeführt (2 SChilde abgebrochen, 2 Schweife von den Pferden abgebrochen und eine Lanze weggeknickt).

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• 15 Skinks grundiert, 5 davon komplett bemalt.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• 4 Dschungelschwärme (20 Viecher) grundiert

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• 8:00 Uhr 16 Speerträger ausgepackt und gebastelt
    11:00 Uhr Speerträger weiß grundiert
    13: Uhr Grundierung war trocken
    bis 20:00 Uhr bemalt 12 Stunden=1 regiment

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Moin, wollte hier doch auch mal etwas reinschreiben.....
    Am Samstag habe ich wegen höherer Gewalt, Prozessor in rauch, nich an einer coolen LAN Party teilnehmen können! Mhh, da ich sauer war und mein Weib ja auch nicht da war, habe ich kurzerhand endschlossen, meine Armee weiter zu malen....

Angefangen habe ich mit viel Mühe und konnte mich nicht recht entschliessen, was ich machen sollte! Da standen noch 10 Milizen, die geinkt und geheilightet werden mußten*hab die Worte noch NIE geschrieben! :D*
    Konnte mich aber nicht so recht durchringen...
    doch dann kam der Run über die Figuren:
    10 Milizsoldaten finiert, 10 Milizsoldaten KOMPLETT fertig gemalert,
    20 Sklette komplett fertig, ein Vampirbaron fertig und eine Banshee in einer mir neuen Methode gemalt! Die mir übrigens sehr gefällt!
    Nebenbei habe ich noch ein Pferd, von meinem ImperialenVampirNecromand, als Nachtmahr gemalt!
    Das alles in ca 6 Stunden....da war ich mächtig zufrieden, als ich fertig war! Schlechte Laune weggemalt, viele Figuren fertig....wenn das mal immer so wäre :rolleyes:
    Somit ist meine Vampirarmee bis auf ca 16 Zombies komplett bemalt! :D

Jetzt muss ich nur noch meine ca 100 Hochelfen noch fertigmachen!
    :mauer: :rolleyes: :( ;(

@ rohwi, braucht deine Grundierung so lange zum trocknen, oder hast du solange nur nicht weitergemacht??
    grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Hast mich ertappt, die Grundierung braucht keine 2 Stunden zum trocknen aber mien Sofa war soooooooooo
    BEQUEM.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• die bösen Sofas und dann vielleicht auch noch Fernsehgeräte....nene, die kenn ich gut!

grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ey der Thread ist ne gute Idee / Motivation :D

Heute 5 Skaven (Klanratten zusammengebaut)... wollte sie eigentlich noch grundieren, aber Chaosblck war alle :(

R.I.P. Skalathrax