DE Zauberin umgebaut und bemalt und zweiten Streitwagen halb fertig.
Bemal-Tagebuch
-
-
15 kampftänzer grundiert und mit der bemalung begonnen.
12 Dryaden grundiert.
3 Riesenadler grundiertGruss Goldi
-
Berittene Maid (alte Ed) fast fertig "angepaßt";
Schabracke meines Gralsstandartenträgers gehighlighted, Schild akzentuiertach ja, n paar Dutzend Brets diversester Quellen grundiert.
-
5 Skaven-Sklaven, muss nur noch die Bases gestalten.
1 Rattenschwarm grundiert
5 meiner HE-Bogenschützen eine neue Basegestaltung verpasst (wurde aber auch mal Zeit, war einfach nur weiss vorher :() -
Nach 3 Monaten Pause hab ich endlich wieder die Pinsel angefasst .
1 Saurus Hornnacken (fast fertig)
Das Ergebnis wirds dann wohl in der Gallerie geben.... -
Es ist zwar nicht viel aber:
Meine Magiekarten sind fertig.
-
5 weitere He-Bogenschützen-Bases fertig gemacht und ein Regimentsbase dazu (Ergebniss siehe HE-Galerie).
Den Rattenschwarm von gestern braun angemalt.
An 5 meiner Silberhelme Reparaturen durchgeführt (2 SChilde abgebrochen, 2 Schweife von den Pferden abgebrochen und eine Lanze weggeknickt).
MfG
DaWall -
Eine Dämonette und ein Chaos Krieger
-
5 Sauruskampfechsenreiter und 3 Kroxigore zusammengeklebt, und grundiert.
-
15 Skinks grundiert, 5 davon komplett bemalt.
-
4 Dschungelschwärme (20 Viecher) grundiert
-
2 riesenadler bemalt
Gruss Goldi
-
8:00 Uhr 16 Speerträger ausgepackt und gebastelt
11:00 Uhr Speerträger weiß grundiert
13: Uhr Grundierung war trocken
bis 20:00 Uhr bemalt 12 Stunden=1 regiment -
Moin, wollte hier doch auch mal etwas reinschreiben.....
Am Samstag habe ich wegen höherer Gewalt, Prozessor in rauch, nich an einer coolen LAN Party teilnehmen können! Mhh, da ich sauer war und mein Weib ja auch nicht da war, habe ich kurzerhand endschlossen, meine Armee weiter zu malen....Angefangen habe ich mit viel Mühe und konnte mich nicht recht entschliessen, was ich machen sollte! Da standen noch 10 Milizen, die geinkt und geheilightet werden mußten*hab die Worte noch NIE geschrieben! :D*
Konnte mich aber nicht so recht durchringen...
doch dann kam der Run über die Figuren:
10 Milizsoldaten finiert, 10 Milizsoldaten KOMPLETT fertig gemalert,
20 Sklette komplett fertig, ein Vampirbaron fertig und eine Banshee in einer mir neuen Methode gemalt! Die mir übrigens sehr gefällt!
Nebenbei habe ich noch ein Pferd, von meinem ImperialenVampirNecromand, als Nachtmahr gemalt!
Das alles in ca 6 Stunden....da war ich mächtig zufrieden, als ich fertig war! Schlechte Laune weggemalt, viele Figuren fertig....wenn das mal immer so wäre
Somit ist meine Vampirarmee bis auf ca 16 Zombies komplett bemalt!Jetzt muss ich nur noch meine ca 100 Hochelfen noch fertigmachen!
@ rohwi, braucht deine Grundierung so lange zum trocknen, oder hast du solange nur nicht weitergemacht??
grtz Lutz -
Hast mich ertappt, die Grundierung braucht keine 2 Stunden zum trocknen aber mien Sofa war soooooooooo
BEQUEM. -
Eine Chaosbrut fertig bemalt und 3 Dämonetten Grundiert und bemalt.
-
die bösen Sofas und dann vielleicht auch noch Fernsehgeräte....nene, die kenn ich gut!
grtz Lutz
-
Ey der Thread ist ne gute Idee / Motivation
Heute 5 Skaven (Klanratten zusammengebaut)... wollte sie eigentlich noch grundieren, aber Chaosblck war alle
-
2 Halblinge bemalt. (3 Halblinge und die 10 Bases fehlen noch)
-
4 Sauruskrieger sind fast fertig
Bilder kommen bald