Bemal-Tagebuch

• 10 waffen bemalt und angeklebt,leichte ausbesserungrn an einzelnen modellen

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• ein troll bemalt (ich liebe großflävhige figuren)
    werd ihn mal posten wenn die base fertig is

• Einen Standartenträger der Ritter des Königs so gut wie fertiggestellt... vielleicht wird der nachher noch fertig. Die "Mütze" der Pferdeschabracke und eine Borte unten sind rot/weiß kariert,ß und er hat nen weißen Schwan auf rotem Schild als seine Heraldik... mal was anderes.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• gestern noch einen Ritter des Königs (gelb/schwarz) fertiggestellt, sowie eine berittene Magierin; Heuite noch einen Ritter fertiggemalt (Heraldik erinnert an die isländische Flagge - weiß gerahmtes rotes Kreuz auf blau).

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• stegadon geklebt, ausgebessert, kampfplattform ebenfalls, und besatzung angefangen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• und wieder ein Ritter fertig (gelber/goldener Löwe auf hellblau).

Morgianas Einhorn angefangen.

Tzeentch ist Wandel...

• Find den Thread gewaltig! :D

Gestern: 10 Grenzläufer grob fertiggestellt, werd sie bald vollenden.

Heute: Bits zusammengerafft, um ein 10er Regi Armbrustschützen der Zwerge zu basteln, die sich in Schützenlöchern eingegraben haben - 3 sind schon gebastelt.

• Meine Faulheit ein wenig beendet und 6 PFerde angemalt, die Reiter kommen noch ^^

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• stegadon besatzung endlich beendet,einzelne figuren mit neuem "nagellack" versehen.

• so, auch meine faulheit hat ne pause, ich bin grad dabei meine restlichen nachtgobbos zu bemalen, 8 sind fertig und 10 weitere zusammengeklebt

• Moin,
    Sonntag 2 Drachenprinzen, ein höllenritter und ein Armeestandartenträger bemalt!

Am Montag, ich hab Urlaub, habe ich mein Tribok fertig gemalert und die 4 Bauern dazu, das Kind auf der Schubkarre habe ich weggelassen, da ich keine Gören malen will!

Grtz LUTzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Stellen wir auch mal was Rein Montagabend weden Alle (!) Skelette fertig Bemalt sein

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• unschwer zu bemerken; es ist fußball-EM... da das so langweilig ist, komm ich während den spielen endlich mal zum malen: hab die speerschleuderbesatzng angemalt (O&G-Galerie...) und bau grad 16! bogenschützen zu normalen orks um... saumäßig viel arbeit!

• wieso, bogen abbrechen und fertig! ;)

habe einen HE Champ bemalt und fertiggestellt, dann mit klarlack gefinished.....und denselbigen total VERSAUT! Warum, GW hat nen "neuen" Lack, zumindest hier bei uns aufn Markt gebracht, und da kam NUR schnodderähnliches zeug raus: ende vom Lied, Figur in Nitro und neu!!
    :( ;(

grtz LUTZifer

Bild ist gleich in der HE Gallerie......

c ya

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• LUTZifer:

der köcher muss ab, die hand, die den pfeil holen will passt nich zu kriegern, und wenn ich den bogen abmahe, hab ich keine waffe! ist schon en bissel arebit!
    auserdem stifte ich die teile zusammen, damit es mir nicht nach drei spielen auseinanderbricht!

• ...begonnen, an nem erhabenen ungeteilten Dämon zu malen (basiert auf Sauron mit Dämonenflügeln).

Tzeentch ist Wandel...