Bemal-Tagebuch

• :D
    ja das hab ich mir auch schon gedacht aber keine sorge wird schon nicht als Farbklotz enden. Ehrlich gesagt ist er fast fertig hab bloß noch ein paar Probleme mit den Schildern unter seinen Fuß. Die lassen sich beschissen malen.

Gruß AIK

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

• Nicht schlecht, aber die haste doch nicht an einen Tag gemacht oder?
    Ich hab an meinen Riesen weiter gemalt.
    Grimi bekommt auch nur noch die schönheitsfehler weggemacht und dann is feritg.
    MFG AIK :D

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

• doch, hab ich, ich mal meist mehr minis gleichzeitig und der Fluchr und die Seegarde sind nicht so schwer gewesen! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• armeestandarte für die oger gebastelt ,

ziel in den nächsten 2,5 wochen 8 ogerbullen 20 gnoblars 1 tyrann und 2 fleischer eine schrottschleuder und 8 fallensteller fertig zu bemalen .
    armeestandarte und meine vielfrässe (5 stück ), 3 yethis zu bemalen .
    2,5 k müssen bis 26 fertig sein.

jetziger stand fast nur alles grundiert

fange jetzt mit den ogerbullen an . werde bis 3 uhr morgens noch malen heute

Gruss

Goldi

• hm, von dem Gralsritter seh ich leider nicht viel, da würde mich auch mal ne genauere Ansicht interessieren...

ich pinsel derzeit an meinen Zeloten... 10 incl. Priester, und der Monolith Bearer dazu...
    werden vllt heute nacht fertig.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ LL: schau ins Bretonen Galleriechen! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• gestern nacht einen Armeestandartenträger der Oger fertig bemalt , greife jetzt 6 ogerbullen an , müssten bis morgen auch fertig sein.

Gruss

Goldi

• Ich habe gestern mal mit ein paar (besonderen) Charaktermodellen angefangen :

Vlad und Isabella v. Carstein bekommen eine kleine Auffrischung
    Blutdrache grundiert und mit Boltgun Metal bearbeitet
    An einem Druiden für DSA weitergemalt
    An einigen Orks und imp. Soldaten für ein Diorama gemalt.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Offizieller Beitrag

Naja, mach auch mal mit... :)

Heute früh habe ich Tyrion "Fotoreif" gemalt und werde dann erst mal 16 DE-Krieger, Be'Lakor, 1 Chaosbrut, 1 DE-Repetierspeerschleuder grundieren und bei den DE-Kriegern anfangen zu bemalen... :(:D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• heute:
    Gralsritter, mein LETZTER, vorerst, hab jetzt Bretz fertig soweit! Ein Skalpjäger, zwei Seegardisten und ein Fluchritter aus Imp Modellen.
    Ein Skelettstandträger angefangen und eine Holzbrücke gebastelt ;)

grgttz

worship me

DÖNERTÖTER

• 3 ogerbullen fertig bemalt ,die dinger gehen echt schnell zum bemalen wenn man sie mit dem ogerhautspray grundiert und die haut nur noch mit dem cadi.. bearbeitet.

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag

Habe 16 DE Krieger mit X-Bow bemalt und bin momentan dabei alle meine Bases das erste mal richtig zu gestalten... (Davor waren sie immer,... vereinfacht...

• So, mein Pensum gestern :

Vlad und Isabella fertig restauriert,
    Das Banner meines Zombie - Regiments fertig gestellt
    Orks und Imps (Praetorianer / Tallarner) auf das Diorama geklebt

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• meine tätigkeiten gestern haben sich aufs basteln beschränkt:
    20 "normale" Skelette zusammen gebastelt,
    4 Imperium Skelette und 4 Bretonen Skelette +
    2 Eisenbrecher mit Green Stuff bearbeitet, hoffe das klappt so wie ich mir das Vorstelle, ist das ERSTE Mal mit GS für mich! Und zwei Henker der DE ein klein bissel mit GS verändert, ach und dann noch aus den Resten vom GS einen Sargdeckel gezimmert! ;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• gestern 8 vielfrässe grundiert , 2 ogerbullen fertig beamlt.
    jetzt habe ich noch knapp 3 wochen zeit um noch ca 2000p oger komplett zu bemalen :]. hilfe !

Gruss Goldi

• naja, 2000 p oger sind ja bloss 40 figuren! lächerlich! :P

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Zitat

Original von LUTZifer
    naja, 2000 p oger sind ja bloss 40 figuren! lächerlich! :P

und was ist mit 40 gnoblars sind 80 punkte gerade mal und meinen 10 fallenstellern nochmal nur 60 punkte!!!

Gruss

Goldi

• [quote]Original von LUTZifer
    das war ein witz! :mauer:[/quoschon klar ,bin deswegen nur etwas genervt . es nimmt kein ende.

heute nach der nachtschicht 24 gnoblars zusammengeklebt ,diese werden jetzt gleich grundiert und dann die nächste box gnoblars zusammengeklebt.
    oh gott ich träum schon vom anmalen :mauer:

Gruss

Goldi