Bemal-Tagebuch

  • so, und noch ne Königslanze fertig... Lack trocknet gerade...


    Jetzt kommt noch eine Questlanze... ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ein verfluchten bretonischen gralspilger und ein Blutdrachen bemalt!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • 12 waldschrate zusammengeklebt und grundiert
    1 angefangen zu bemalen
    1 moloch fertig bemalt
    1 bloodthirster flüglein bemalt
    3 boten des wandels zusammengebaut
    1 jägerin der freude gebastelt
    10 zerfleischer mit der säge halbiert
    waffe der götter angefangen zu basteln
    war heute ein fleissiger tag ,bei dem wetter bietet sich bemalen richtig an und basteln


    Ps:ich hasse dämonen zum bemalen


    Gruss Goldi

  • Die Questlanze ist schon weit fortgeschritten und dürfte spätestens morgen fertig werden...
    auch an n paar Charas rumgepinselt und wieder etwas Warmachine-Minis in Angriff genommen - ein paar Söldner...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Heute festgestellt, dass ich die neueren Skaven mit falschen Blautönen akzentuiert habe .. hat mich so frustriert, dass ich nicht mal eine ganze Ratte fertig malen konnte :(

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • gestern gralspilger zu verfluchten gemalt, ein BlutdrachenChef und ein Kopflosen angemalt!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Bin noch an der Questlanze dran, aber sie wird... außerdem heute noch ne neue Farbe gekauft... und werde nachher garantiert noch an irgendwas rumpinseln... ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Söldner Held auf Ross mit 2H modelliert und angemalt... So, jetzt noch den kleinen Held auf Pegasus fertig machen für das nächste turnier ^^


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • So, Questritter sind fertig... nur noch Basecover...
    jetzt noch die Trebu-Crew und noch die restlichen Charas fertigstellen... sind allesamt irgendwie WIP.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ...einen Warpriest und 3 Akolythen meiner Meniten fertiggestellt... sehen doch recht schmuck aus, und passen gut zum Rest der Armee... und diverse Menoth-Einheiten gebased.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 10er Einheit Norsca Barbaren mit Flegeln für meine Söldner fertig gemalt... *Haken mach*


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • ...wieder an ein paar Warmachine-Söldnern gearbeitet...
    Der Ogrun Bokur und Eyriss sind fertig, nur die Base muß noch...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hab mit häusle baue angefangen!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Hmm... Söldner Zauberer beendet... eines der schönsten Modelle meiner Meinung nach von GW übrigens mit schönen Details... Frosch auf Schulter, Monster das sich aus rucksack befreit...


    Leider keine digi zur Hand, aber den meine ich...


    LINK GW SHOP


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral