Bemal-Tagebuch

  • Zitat

    Original von Lord Lothar
    de Bergerac heißt der, du Banause! ;)


    Ich kann mir die Froschfressernamen NIE merken! :O

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ts!


    So, zwei Maiden hoch zu Roß fertiggestellt, an der Morgiana (die ich einfach mal als Dame benutzen werde) weitergemalt, die Armee wird rechtzeitig fertig. ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • so nekromant fertisch :online2long:

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Bertrand de Bergerac fertich gemallert...desweiteren noch vier Landsknechte weitergemalt und ein Pferd angefangen!


    gestern hab i einen Questritter umgebaut, sodas es mal ein Vampirfürst zu fuß wird...


    grtz und N8

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Male jetzt 3 Vampirfledermäuse und 3 Ghoule im neuen Schema :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Morgiana (die ich als Dame verwende) fertig, ebenso mein Herzog auf Hippogriff (eigentzlich der alte Louen).
    An den Crews der Triboks noch die letzten Farben... heute wird die Armee fertig!


    Ansionsten noch meine Cleansers und ein einzelnes Sunburst auf meinen "Maltisch" bewegt - nicht ohne Grund.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Lange nicht´s mehr gepostet, aber ich war nicht faul!


    Die beiden angefangenen Gruftskorpione sind fertig, drei Streitwagen sind auch schonmal fertig UND in einem sechs Stunden Marathon auch die Lade der verdammten Seelen fertig gemacht. Heute geht´s mit den Chars weiter (Zwei Priester und zwei Prinzen/Könige). Wenn die fertig sind gibt´s auch Fotos.


    Khemri wird definitiv meine Rekordarmee. Bei allen anderen meiner Völker ist noch irgendwas zu bemalen und das auch schon seit Jahren, aber die Skelette hier ziehe ich ziemlich schnell durch bis jetzt.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • am Mittwoch:
    4 Bogenboys der Bretonen angemalt und 4 Landsknechte fertig bekomm! Dazu noch ein Fahrenden Ritter angefangen!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Da ich Mittwochabend feststellte, dass diese Wochenende die DUZI ist und nicht wie von mir fälschlicherweise angenommen erst in zwei Wochen hieß es für mich die letzten beiden Tage pinseln was das Zeug hält ..



    - 8 Ghoule
    - 3 Vampirfledermäuse
    - 3 Fluchritter
    - 1 Meisternekromant



    Bin soeben fertig geworden und habe satte 10 Stunden heute gepinselt mit kurzen Breaks fürs Essen und gestern wars nicht besser ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Tja, siehste mal...


    vorhin wurden meine letzten Armeemodelle für die DUZI fertig - die Tribok-Besatzungen.


    Das "Gesamtwerk":



    schiddeböhn!

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ashlynn fertig gebased.


    An Cleansers und der Sunburst weitergekommen, werden spätestens morgen fertig.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

    • Offizieller Beitrag

    weiter an Gelände gebastelt und viiiel repariert (so was innerhalb ein paars Monaten bei vier Völkern an Reparaturen angefallen ist... :mauer: :mauer:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Blutdämon wird jetzt fertig bemalt da mir allmählich die zeit davon rennt bis zum turnier ?(. dann wird noch mein umgebauter Tzeentch herold ein farbgewand bekommen


    Gruss Goldi

    • Offizieller Beitrag

    @ Goldi, zeig dann mal ein Bild von deinem fertigen Herold des Tzeentch!

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Juhe! Habe die letzten Tage drei 60x120 Platten bemalt und zwei Tempelruinen. Alles im Wüstenlook passend für die Khemri-Jungs. Habe da auch die Bogenschützen angefangen und hoffe heute abend gut daran weiter zu kommen!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."