ZitatOriginal von Lord Lothar
de Bergerac heißt der, du Banause!
Ich kann mir die Froschfressernamen NIE merken!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Lord Lothar
de Bergerac heißt der, du Banause!
Ich kann mir die Froschfressernamen NIE merken!
ts!
So, zwei Maiden hoch zu Roß fertiggestellt, an der Morgiana (die ich einfach mal als Dame benutzen werde) weitergemalt, die Armee wird rechtzeitig fertig.
so nekromant fertisch :online2long:
Bertrand de Bergerac fertich gemallert...desweiteren noch vier Landsknechte weitergemalt und ein Pferd angefangen!
gestern hab i einen Questritter umgebaut, sodas es mal ein Vampirfürst zu fuß wird...
grtz und N8
Mein Bunker fürs Gelande ist fast fertig - fehlt nur noch die Bodenbemalung der Grundplatte....
Dann noch 6 Bäume angefangen, 6 Eldar und 2 Servitoren zusammengebaut und grundiert.
SM Techmarine angefangen mit bemalen und meine 3 SM Veteranen stehen kurz vor der Vollendung - fehlt nur noch das Base und die Augen...
Male jetzt 3 Vampirfledermäuse und 3 Ghoule im neuen Schema
Morgiana (die ich als Dame verwende) fertig, ebenso mein Herzog auf Hippogriff (eigentzlich der alte Louen).
An den Crews der Triboks noch die letzten Farben... heute wird die Armee fertig!
Ansionsten noch meine Cleansers und ein einzelnes Sunburst auf meinen "Maltisch" bewegt - nicht ohne Grund.
Hab heut morn meinen Tau-Commander zu 60% fertiggestellt, heute Abend oder Morgen wird der dann fertig gemacht!
Lange nicht´s mehr gepostet, aber ich war nicht faul!
Die beiden angefangenen Gruftskorpione sind fertig, drei Streitwagen sind auch schonmal fertig UND in einem sechs Stunden Marathon auch die Lade der verdammten Seelen fertig gemacht. Heute geht´s mit den Chars weiter (Zwei Priester und zwei Prinzen/Könige). Wenn die fertig sind gibt´s auch Fotos.
Khemri wird definitiv meine Rekordarmee. Bei allen anderen meiner Völker ist noch irgendwas zu bemalen und das auch schon seit Jahren, aber die Skelette hier ziehe ich ziemlich schnell durch bis jetzt.
am Mittwoch:
4 Bogenboys der Bretonen angemalt und 4 Landsknechte fertig bekomm! Dazu noch ein Fahrenden Ritter angefangen!
grtz
Da ich Mittwochabend feststellte, dass diese Wochenende die DUZI ist und nicht wie von mir fälschlicherweise angenommen erst in zwei Wochen hieß es für mich die letzten beiden Tage pinseln was das Zeug hält ..
- 8 Ghoule
- 3 Vampirfledermäuse
- 3 Fluchritter
- 1 Meisternekromant
Bin soeben fertig geworden und habe satte 10 Stunden heute gepinselt mit kurzen Breaks fürs Essen und gestern wars nicht besser ..
Am Gelände Gebastelt & Gemalt...
Bald fertig...
Tja, siehste mal...
vorhin wurden meine letzten Armeemodelle für die DUZI fertig - die Tribok-Besatzungen.
Das "Gesamtwerk":
schiddeböhn!
Ashlynn fertig gebased.
An Cleansers und der Sunburst weitergekommen, werden spätestens morgen fertig.
Meine Geländestücke nehmen jetzt Form an.
Die Bases der Vetreanen sind auch fertig. Begonnen hab ich jetzt mit 8 Silberhelmen. Erst mal die Reiter und danach dann die Pferde. Nen HE General ist schon zur Hälfte fertig. Wenn es mit der Arbeit und der Frau diese Woche gut klappt, so werden die Reiter bis Freitag fertig gestellt.
So, Commander ist gestern fertig geworden und Basse hab ich heute gemacht, jetzt mach ich erstma ne Malpause.
weiter an Gelände gebastelt und viiiel repariert (so was innerhalb ein paars Monaten bei vier Völkern an Reparaturen angefallen ist...
Blutdämon wird jetzt fertig bemalt da mir allmählich die zeit davon rennt bis zum turnier ?(. dann wird noch mein umgebauter Tzeentch herold ein farbgewand bekommen
Gruss Goldi
@ Goldi, zeig dann mal ein Bild von deinem fertigen Herold des Tzeentch!
Juhe! Habe die letzten Tage drei 60x120 Platten bemalt und zwei Tempelruinen. Alles im Wüstenlook passend für die Khemri-Jungs. Habe da auch die Bogenschützen angefangen und hoffe heute abend gut daran weiter zu kommen!