ja ich hba mal das mal hier geöffnet weil ich kein plan hab und die andren anscheiend auch nicht abwieviel jahre marc of chaos jetz is?
in dem alt bekannten süßen schildlein das grün hinterlegt ist teht ab 12, aber daneben ist ein quadratischer kasten in dem +16 steht und das kann ja irgendwie net sein und das is in jedem karstadt so !!????
sooo das war die erste frage
2te frage es gibt 2 verschiedene versionen von Marc of chaos scheint mir auf jeden fall so. eine auf dem ein held des imperiums mit seinem haemmerschen ist und auf dem andren der finsterdrein blickend chaos champ. und auch auf der rückseite ist etwas andres zu lesen
doch hab ich immer noch nicht herausgefunden wo in den beiden versionen der unterschied liegt??
könnt ihr mir weiter helfen?
achja dann gibt es ja auch noch die version mit dem riesen kasten wo noch alles mögliche drin is von büchern über t-shirt was bedeutet das jetz was is da alles drin und rentiert sich das zu kaufen???
außerdem kann man hier drüber diskutieren warum zur hölle nie echsen oder andre geile völker in den spielen vorkommen!!!!
ich erhoffe mir heisse dikussionen