bitte bitte brauche schnell eine 1500 armeeliste

• hallo erstmal...da ich bald ein tunier spielen will mit einer 1500 dunkelelfenarmee...(gegen hochelfen,zwerge und bretonen) brauche ich schnell eure hilfe...könnt ihr mir eine gute!!!^^ armee liste aufstellen???
    danke schun mal im voraus :D

• hi
    ich würde dir gegen diese gegner viele speerschleudern empfehlen, weil dann helfen auch die fetten rüstungen nix mehr.dann noch repetierarmbrustschützen, schwarze reiter und magier(ich weiß aber nich ob des gegen zwerge funzt:( )

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• gegen Kriegsmaschinen nimmst du wohl am besten Harpyien oder Schatten...

ansonsten kann ich Echsenritter empfehlen, trotz Blödheit sind die echt stark und können es im Angriff auch gut mit schwer gerüsteten Gegnern aufnehmen, sind außerdem deine bestgerüsteten Kämpfer

auf jeden Fall schwarze Reiter, die sind genial!!!

repetierarmbrustschützen sind gegen gut gepanzerte Feinde eher weniger effektiv(zwerge/bretonen) da die bloß mit S3 schießen...

Repspeerschleudern sind auch immer praktisch...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• dark_heart:
    Dir wird wohl niemand eine Liste erstellen ratschläge können wir dir aber gerne geben :D

Schatten sind auch ohne Kundschaft gut weil sie plänkler sind und die Gegn. wenig Bf haben

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf