unglaublich teuer
mei sklaven sind a net teurer
Krasse Liste 2000 pts
-
- WHFB
- Turambar
-
-
Die Goblins sind ja auch nicht geferlich sonder nur die Fanatiks in den Reg.
-
ich sag da nur : warpflammenwerfer auf gründinge richten und töten-töten. und mit einem irren grinsen betätigt der techniker das ventil...
-
aber wenn du den abfeuern willst musst du so nah darn sein das die fanatics dich erreichen.
-
wenn sie nicht brennend am boden liegen und schreien.
-
ich greif dich ja zuerst an.
-
schade daß man die fanatics nicht wirklich gut steuern kann!
-
wie viele punkte sollen die den kosten??
wenn man das auch noch könnte ne menge. -
@nop
die warpflammer dürfen stehen und schiessen wählen.
-
Mann sieht das du noch nicht gegen Orks und Goblins gespiehlt hast. Wenn du dich einem Reg. Nachtgoblins auf 8 Zoll Neherst bleist du Stehen und die Fanatics kommen Raus und bewegen sich in die Richtung, die sich dein Gegner aussucht 2W6 Zoll. Kommt einer in Kontakt mit einer deiner Einheiten so Erleitet die W6 Autmatiche Treffer der Stärke5 gegen die kein Rüstungswurf erlaubt ist. Die treffer werden wie Beschus Verteilt. Also nichts mit Stehen und Schisen.
-
na toll. naja, dann muss ich sie halt schon davor aufhalten. und sag net ich könnte keine 40 gobbos aufhalten, dass glaub ich nähmlich net.
-
Das kann Klappen aber du must sie los werden befohr sie 8 Zoll an dir dran sind und du musst auch die anderen Reg Gobos Los werden die er hatt
-
sind die fanatics immun gegen psychologie? wenn net, kann ich doch die rattenoger dagegegen hetzen.
-
Ja sind sie, Betrachte sie als eine Kanonenkugel die in eine Zufellig richtung, mit 2 W6 Zoll, Fliegt. Es kann halt auch basieren das sie durch die Goblins Fligen in einer Speteren Runde
-
naja verlust gibts immer
-
aber du könntest auch so nicht deine oger draufhetzten da du die fanatics nicht im nahkampf angreifen kannst.
-
ist jetzt auch klar. ich find fanatics scheisse. aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich keine orks und gobbos spiele.
-
Also ich muß sagen das es auch vorkomt das Fanatics mehr Schaden bei Orks und Gobos machen als bei der Gegnerichen Arme aber nur Manch mahl. Gegen Orks braucht man Bilige einheiten zum Oppfern .
-
da bin ich ja aus dem schneider
-
Wirklich deine Skaven sind doch nicht besser