carstein 1000p

• Ich habe hier mal eine 1000p Vampirliste geschreiben kritik erlaubt.

Nekromant
    Stufe2
    Buch des arkhan
    Energiestein

Nekromant
    Stufe2
    2MbSr

20Skelette
    l.Rüstung
    Kommando
    Speere

20 Zombies

5Todeswölfe

5Todeswölfe

10 Skelettkrieger 3 vampirfledermäuse

1Banshee

die 10 skellette sind ein schutz für die nekromanten da kommen die rein und in den ersten 1-2 Runden beschwören sie diese einheit größer und rennt auch in den nahkampf

• 1. Ist es keine Carstein-Liste da du eh keinen Vampir hast^^.
    2.Würde ich andere Gegenstände nehmen.
    -Wenn du gegen Moralschwache Gegner spielst würde ich dem 1.Nekro
    Buch des Arkhan und Bannrolle geben dem 2.Den Stab des Flammentodes
    -Wenn du gegen Magiestarke gegner spielst würde ich dem 1.Nekrp Buch
    des Arkhan und Bannrolle geben dem 2.Bannrolle und Schwarzer Periapt.
    -Wenn beides zutrifft würde ich zur 2. tendieren.

Sonst würde ich sagen ist die Lise ok aber mit den 10Skeletten, den beiden Nekromanten würde ich nie (!!!) in den Nahkampf, da sterben die Nekromanten zu schnell.

Das einzigste Problem könnte sein, du hast keine Einheit die Schaden macht! Du wirst darauf angewiesen sein das du die Magieoberheit hast um Skelette/Zombies für Flankenangriffe zu beschwören. Gegen Gegner wie Zwerge oder welche die gegen Magie sonstwie gewappnet sind (selbst viel Magie/Khone) wirst du viele Probleme kriegen können.

MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• man kann erstens einen vampire nehmen und zweitens sich mal die gespenster ansehen dieser tip sollte wohl mehr als ausreichen. ;)

du hast als vamp spieler nur wenige einheiten die schaden machen .

banshee, verfluchte, ritter, ghoule ( sind ganz nett aber leider unbrauchbar bei gepanzerten einheiten), gespenster, fledermäuse ( sind auch ganz gut)

also bei 1kpunkte sollte ein vamp dabei sein er kann auch zaubern und ist super im nahkampf. der 2.te nekro bleibt hinten bei einen kleinen trupp zombies oder skelette.

wenn du fies bist gibst du deinen vampir eine besonders waffe und diese klaue , welche immer zuerst zuschlägt. den steckst du in einen starken trupp am besten verfluchte die haben totesstoss und damit rennen auch gerne mal helden deiner gegner aus dem weg. ich weiss nicht ,ob du 3 helden haben darfst , weil ich in so einer kleinen punktezahl nie spielte aber wenn dann solltest du vielleicht noch in erwägung nehmen einen 2.ten nekro mit zu nehmen und den rest mit der banshee und den zombies auffüllen. 1 vamp und 2 nekro in der punktzahl sollte deinen gegner mehr als grübbeln lassen.

was auch immer gut ist, sind wie gesagt fledermäuse und geisterwölfe um den gegner auf abstand zu haben.

mfg bitgnome
    p.s. eigentlich bin ich hochelfen spieler aber vorher spielte ich vamps und gewann auch ab und zu aber der hintergrund der armee gefiel mir nicht.

Einmal editiert, zuletzt von bitgnome ()

• kommt auf deinen gegner an .

beschuss und magiestarke armeen da musst du angreifen. bei nahkampfarmeen wartest eine runde hinten und positionierst dich dann.

meist fächert man eine vampirarmee weitauseinander. so das nahkampfstarke armeen sich aufsplitten müssen und dann zauberst du dir viele zombiestrupps und dann greifst du von allen seiten an. achte darauf das du kerntrupps hast die viele zombies und skelette beinhalten und was aushalten können.

die schickst du in front deines gegners und deine neuen gezauberten einheiten knallen dann in die flanke und dein gegner wird echte probleme bekommen. stelle eine einheit mit deinen nekro die dan mindestens 20 zombies oder skelette beinhalten.

nutze deine fähigkeiten einheiten herzuzaubern denn das kann keine andere armee in warhammer.

mfg bitgnome

• Zitat

Original von Baby-devil
    ok ich habe bald mal mein erstes spiel da werde ich ews ausprobieren aber was fürr ein Vampir soll ich nehmen wie du vorhin gesagt hast der auch zaubern kann?

Keinen! Weil ein normaler Vampir der Zaubern kann ein Necrarsh Vamp wäre und dieser Clan absolut Müll ist, ausser man spielt eine 2k Breaker Variante.
    Fand deine erste Liste eigentlich garnet schlecht, denn das du so wenig Schaden machst, gleichst du damit aus, das dein Gegner fast immer flieht und somit die Change besteht ihn einzuholen. Nurnoch diese kleinen Änderungen sollte man Vornehmen:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()