is besser wenn du die ink gut mit wasser verdünnst und dann einfach mal ne dünnere schicht drüber machst, dann siehst du ja wies is und wenns noch zu dünn is kannst ja noch ne dünne schicht drauf nehmen
>>> besser mehrere dünne als eine dicke schicht!!!
Ink-Farben (kein PLAN)
-
-
die ink farbe ist doch schon so flüssig wenn ich sie jetzt auch noch mit wasser verdünne ist sie doch zu flüssig
-
nein, wenn du unverdünnte inks verwendest bekommst du ganz hässliche flecken, das sieht ziemlich schrottig aus (höchstens du willst zb. bei einer Waffe genau diesen Effekt haben...
). Immer die Inks schön verdünnen (je nach Fläche von 1:3 bis 1:10) und dann schichten einfach 2-3 drüber tuschen. Das hat auch den Vorteil, dass du nicht so eine dicke Farbschicht bekommst --> die Details erhalten bleiben und du dennoch an den tieferen Stellen den Effekt erzielst den du haben willst.
Prinzipiell würd ich den Drache so bemalen:
1. Grundieren
2. eine Grundschicht aus Dark Angels Green (oder vergleichbaren Farben) auftragen
3. tuschen mit Dark Green Ink (mehrfach!! verdünnen!!)
4. Schuppen nochmals mit DAG bemalen
5. Kanten der Schuppen mit einer Mischung aus DAG und Goblin Green akzentuieren (erst aus einer mischen von DAG 2:1 GG, dann 1:1 und abschließenden eine Mischung aus 1:2)
6. restliche Details etc....(alle nichtgeschuppten grünen Körperflächen wie oben bemalen nur dort nicht die Kanten sondern die erhabenen Stellen mehrfach akzentuieren)
so far
Korotir -
die antwort war perfekt ich wiess was ich mache!!
könnt mir aber weiterhin schreiben!
=)ps:wie viel wasser muss ins gefäß wie viel ink und wieviel spülmittel!!
bsp: am meisten wasser dann wenig ink und 5tropfen spüli!!!
bitte um gute antwort!! :hilfe: :hilfe: :hilfe: