• hi leute
    hab so was nirgendswo gefunden, also einen ort an dem man bilder seiner dioramen posten kann, deswegen dachte ich mach ich das mal auf.

also ich hab mal versucht eins zu bauen. ist mein erstes, deswegen ist auch noch nicht so wahnsinnig viel umgebaut, hauptsächliich die haltung des ogers.
    naja guck euch das mal an und sagt wie ihr es findet.

ach ja stellt einen kampf zwischen ein paar söldnern dennen sich ein slayer angschlossen hat und nem oger da.

diorama ganz:
    http://img113.imageshack.us/my.php?image=001nl9.jpg

andere perspektive
    http://img113.imageshack.us/my.php?image=003wz8.jpg

oger-mensch
    http://img238.imageshack.us/my.php?image=006bd3.jpg

zwerg
    http://img412.imageshack.us/my.php?image=010qg6.jpg

bogenschütze
    http://img412.imageshack.us/my.php?image=007ba9.jpg

(fast toter) mensch
    http://img412.imageshack.us/my.php?image=008md4.jpg

und oger:
    http://img412.imageshack.us/my.php?image=011zc2.jpg

so ja ka hab noch massig andere bilder und perspektiven aber denke das mehr als genug.

wirsing=nop

• sieht gut aus!
    die pose vom oger ist echt gut gelungen!
    nur der slayer find ich passt nicht so ganz dazu da er auf mich eher so wirkt als würde er bloß zuschauen eas nun nicht zu nem slayer passt...

aber insgesamt:dickes respekt

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• n dammaz drengi würde da sehr passen imho
    und du solltest vllt nen abgebrochenen pfeil an den Oger kleben, damit der arme Bogenschütze ien kleines erfolgserlebnis feiern darf^^
    aber ansonsten sehr gut, gefällt mir

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• So, hab jetzt in den letzten Ferientagen noch etwas gebastelt.
    Hoffe es gefällt euch.

Externer Inhalt www.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finds ganz nett, aber irgendwie auch recht langweilig. Mit fehlen zum Beispiel ein Priester des Todes im Grufteingang oder auf nem Felsen, oder ein toter verwesender Zwerg. Vielleicht noch ein, zwei Gruftschwärme...irgendsowas. Vielleicht sind die Zwerge Schatzsucher. Dann gib ihnen am Besten noch etwas in die Pfoten, was sie aus der Gruft geklaut haben könnten.
    Was für die Gruftkönige gilt, gilt natürlich auch für die Zwerge: nen Musketenschützen rein und ein erschossenes Skelett auf den Boden.....

Wenn es mehr nach Aktion/ Kampf aussieht, wenn man in jeder Ecke was neues entdeckt, dann ist es spannend und unterhaltsam.

Gruß,
    Sebulon

• Also das mit den skellis passt net ganz.
    Da gehören mehr...viel mehr....!!! :)

Ansonsten recht ok, aba etwas zu wenig action da drin.....ne Kanonenkugel die ein Sklli plättet oder platt gemacht hat wär toll.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• So hab noch ein bisschen an meinem Diorama gebastelt.
    Und ? Wie gefällt es euch ?

• ich finds so echt gut, besser als vorher.
    aber das was nun passiert reicht auch es darf nicht zu viel passieren.

und gut das du keien aknone eingabaut hast ^^

wirsing=nop

• Mal ne dumme Frage:
    Wo ist der Armbrüstschütze, der dem Skelett den Bolzen verpasst hat....vielleicht hab ich ihn auch nur übersehen, aber ich seh rnur nen Pistolier^^

Ansonten: sieht schon besser aus, gefällt mir :D, vor allem der Gang. Den hab ich vorher gar nicht bemerkt

Gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon (6. Januar 2007 um 17:42)

• ja also ich finds auch sehr schön aber wenn du noch lust auf etwas hast zu verändern dann würde ich alle minis noch mit einer dreckigen farbe trockenbürsten
    dann sieht das auch besser aus vorallem die schilder der skelletis wenn die solange in der gruft waren sind die nicht unbedingt sehr sauber und die zwerge auch irgendwie bisschen dreckiger
    bei meinem barte ein zwerg nimmt kein wasser er badet auch in bier!!! :bye:

• also ich find das diorama schön, sehr detailreich gemalt und auf jedenfall ein fall fürs schaukastl...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Auch mein Lob die Khemri sind voll cool...(Die Farben Schwaz weiss)

Und auch die zwerge... :blumen: :blumen:

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• jetztt siehts fein aus :D

die minis sind ser schön gemalt, und das schema der skellies hats mir angetan :blumen: , auch wenns mir noch zuwenige sind :).

sauber gmacht euf jeden :anbeten:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Also ich find das Diorama total cool, besonders das Farbschema der Skellette ist super geworden, auch wenn, nach meiner Meinung, das ganze noch etwas dreckiger sein sollte...

Aber ansonsten super-toll

grtz :D :D :D :D :D

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue: