Wie spielt ihr euer Imperium?

• Welche Taktik benutzt ihr? 0

1. Ballerburg mit Infanterie (0) 0%
    2. Pah! Ballerburg niemals! Nur Kavallerie und Infanterie (0) 0%
    3. Ballerburg mit Kavallerie (0) 0%

Im namen von Baby-devil setz ich das hier ma in die Welt.
    Also postet ma schön

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hi
    ich hab für baller brug mit kavellerie geststimmt weil ich es gut finde ein zwei brecher zu haben
    aber immer noch hinten a paar kanonen zu haebn.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• habe für nichts gestimmt, weil ich einfach alles Mal spiele 8)
    Am meisten aber Gemisch. Eine Kava Einheit mit Ast, Greif, viel Beschuss, harte Infanterieblöcke

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich spiel keine impse würde aber ein Ballerburg mit Kavallerie spielen... die Kavallerie der Impse ist mit diesen Hämmern und den dicken Plattenrüstungen (im Vergleich zu HE sind die geil) ziemlich übel...

und ich würde behaupten nach Zwerge können IMPS den übelsten Beschuss aufbauen

• Zitat

Original von Philäus
    und ich würde behaupten nach Zwerge können IMPS den übelsten Beschuss aufbauen

ich würde behaupten Imps können den Besen Beschuß aufstellen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• also diese fragen scho widder... :rolleyes:
    Zwerge haben den besten Beschuss - PUNKT
    Runenamboss + fette runen pro KM + maschinisten + geilere musketen usw usw
    also wer mir weiß machen will, dass Zwerge Imps im Beschuss nachstehen, dem glaub ich net.
    Vllt wird der Raketenwerfer so overpowert und balanced zugleich, dass ich meine meinung änder. Aber im moment find ich zwerge einfach nur fatzen stark, kommt nichts dagegen an

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• jo wenn se nich gerade n Newbie in die Schlacht führt kaum zu knacken , es schätze sich der glücklich der den Würfelgott auf seiner Seite hat.

Zum Thema wenn man einen Beschusskern aufbaut und mit Kavallerie die Flanken verstörkt ist das schon ziemlich schwer zu knacken mMn